Forellenteich Posthausen ?

• Hallo, ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob mir jemand verraten kann wo der Forellenteich in Posthausen sein soll ? Achte immer darauf wenn ich mal zu Dodenhof fahre. Gruß Marco

• Ja, den gibt's wirklich. Ist sehr versteckt, ähm... leider ist die Wegbeschreibung etwas kompliziert. Und da ich selber nicht Auto fahre bin ich eh gehandicaped :-/ ...Die Teiche dort sind mehr oder weniger "geheim", ich war am 28.03 da.

Geh am besten nicht an den großen Teich, es sei denn du kannst davon ausgehen, dass dort das Wasser "Betriebstemperatur" hat... also als ich am 28.03 da war, wurde dort nichts gefangen...

Ich hab zwar ned die Adresse da, aber die Telefon-Nr.:

04297/903

Der Teichwirt ist echt nett, kannst eigentlich immer anrufen ;)

P.S. Bei Dodenhof gibt's keine Schilder... nur auf der einen Bundesstraße ist ein kleines (aber wirklich kleines), für mich ohne Brille nicht zu entdeckendes Schild.... wenn man aus Dodenhof rausfährt ist es auf der linken Seite irgendwann... erkundide dich mal, auf welche Strasse du musst, per Tele.

btw.: Wo wohnst du? Auch in ROW ? oder weiter weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!