Hi Leute,
das soll jetzt keine Kontaktanzeige sein, aber das man immer allein los geht ist auf die Dauer sch....! Besonders beim Nachtansitz wäre jemand zum unterhalten mal ganz nett. (Meine Frau hat keine Lust mitzufahren )
Also Kameraden, wenn jemand, aus der nähe von Nörvenich (liegt am A.... der Welt bei Düren), auch nicht allein losziehen will, dann bitte ich um Antwort.
Auto ist vorhanden und habe für alle Gewässer und Techniken (Außer Fliegenfischen) ein offenes Ohr!
Immer nur alleine ist doch sch...., oder?
-
-
ich finde es auch nicht so doll das ich oft alleine an den teich muss aber was tut man nicht alles für sein Lieblingshobby
Ich werde auch mal anfragen ob jemand aus meiner Nähe im Forum ist.
Also kommt hier jemand aus Hessen am besten aus Darmstadt oder Umgebung? ich selber wohn in Ober-Ramstadt (siehe links).
bisher war ich erst 1mal Nachtangeln aber da waren wir dann zu 6. oder 7., aber ich kann mir nicht vorstellen alleine an unseren teich zu gehn um 22 Uhr nachtsmfg dynamofan1987
-
Na sechs oder sieben Mann kann man wohl nicht Angeln nennen, oder?
Habe auch immer ein oder zwei "Freunde" Reissdorf dabei damit das Butti besser schmeckt! Großen Auflauf und womöglich noch Feuer usw. brauche ich nicht.Reissdorf = leckeres Kölsch
-
-
Sollte sich niemand aus Deiner Ecke melden dann überlege Dir mal folgenden Vorschlag:
Erzähl Deiner Frau, dass Du jetzt versuchst übers Internet einen Angelkollegen zu finden, da sie Dich nicht begleiten will.
Nach ein paar Tagen bekommst Du eine Nachricht von einer Karpfen-Lena in Deinem Alter, die zufällig an dem Tag an dem Du immer mit Deiner Frau angeln gehen könntest, Zeit hätte weil sie auch niemand begleitet da frisch geschieden.
Könnte klappen!
Gruß,
Peter -
Na, das nenn ich ne gute Idee!!!!!!!
Wenn sich keiner Meldet probier ich es glatt!!!
P.S. @ taxler
Geile Taxe, wenn ich mal in München auflaufe mußt Du mich fahren! -
Na da hab ich Glück
Ich geh gerne alleineUnd wenn nicht hab ich ne Frau, die immer gern mitgeht.
Zu dem Tip oben!
Immer daran denken das ein gutes Schwert zweischneidig ist.
Ich lach mich tot, wenn sie dir grünes Licht gibt und dir sagt, dass sie ja dann auch mit xxx zum Tanzen gehen kann, weil du ja auch .......... -
-
-
Nachts alleine ist ecxth nicht schön..meine freundin hat mir gesagt sie will dieses jahr mal mit...aber wenn hier mal einer Lust hat und aus Schleswig holstein kommt?! Die Eider wartet.Schreibt mir ruhig.MfG Pikehunter
-
Tagsüber habe ich keine Probleme alleine am Wasser zu sein, im Gegenteil. Da habe ich meine Ruhe und kann total entspannen. Beim Nachtangeln ist es etwas anders. Zu zweit schläft man nicht so schnell ein und man ist im Falle eines Falles nicht allein. Man weiss ja nie wer sich Nachts so am Wasser rumtreibt.
-
-
Ich schätze ebenfalls die möglichkeiten sich beim Angeln mit Freunden über Gott und die Welt zu Unterhalten. Die besten und Ehrlichsten Gespräche hatte ich am Wasser, aber es macht mir auch nix aus, alleine Fischen zu gehen. Finde ich net schlimm, im Gegenteil, die totale Ruhe ist doch auch schön.
-
Ich gehe fast aussschliesslich alleine los.
Liegt aber warschneihnlich daran,dass wenn ich losgehe locker meiner 12 Stunden am Wasser zubringen kann
Naja auser anctangelnda sind wir immer 5 Leute. 2 die fischen 3 um ne lustige runde mit grillen etc zu verbringen. -
Da man in Bayern nachts nicht angeln darf habe ich das Problem nicht! Tagsüber gibt es nichts schöneres als ungestört zu sein. Wenn ich nachts angeln würde, wäre ich aber sicher um eine Begelitung sehr froh!
-
-
In Bayern darf man schon Nachtangeln aber nur im Sommer bis 24Uhr und nur auf Aal
-
Stimmt schon, aber halt leider NOCH nicht generell auf jeden Fisch!
-
Nach einem sehr BÖSEN Zwischenfall bin ich vom allein angeln Nachts geheilt!
-
-
Der $hadow und ich haben uns auch hier im Forum kennengelernt und sind letztes Wochenende das erste mal zusammen angeln gegangen.... Und wir werden bestimmt noch oft zusammen losgehen...
-
Ich mache beides gerne ! Da ich aber wegen meiner Arbeitszeit meist unter der Woche Angel, gehe ich dann notgedrungen alleine !
Die Zeit mit meinen Angelkollegen ist sehr begrenzt , denn wenn ich frei habe
müßen alle Malochen! Ich Arbeite Vollconti - Schicht und habe nur ein Wochenende im Monat frei und das gehört dann meist der Familie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!