hallo
ich hatte vor demnächst auf karpfen zu angeln (das erstemal richtig gezielt)und würde gern wissen ob ein 80g blei für eine selbsthaak montage
reicht......
noch eine 2te frage:
ist es egal wenn der boiley am hcken ein anderes flavour hatt als die anderen lockboiley?
petri heil
mirko
-
-
Ja 80 g reichen, aber keinesfalls weniger. Was für einen Sinn soll es haben einen anderen Boilie zu fischen? Du fütterst tagelang an um die Karpfen an den Köder zu gewöhnen und dann fischt du mit einem anderen? Unlogisch
-
ne ich füttere nich so lang nur eine stunde davor weil die karpfen boileys schon kennen
-
-
Oder man fischt an einem Platz, wo ein anderer schon tagelang angefüttert hat und man nicht weiß was der für Boilies benutzt hat.
Ertappt*ein Schelm der böses dabei denkt*
-
Hallo,
80gramm sind okay!Ich fische gerne mit einem Popup (gleiche Flavour natürlich!) über den angefütterten Boilies!
Petri Heil
-
Ich denke 80g sind schon ganz gut gewählt. Du solltest aber auch drauf achten, dass der Haken scharf genug ist. Sonst lässt der Karpfen den Köder wieder fallen, sobald er den Widerstand vom Blei fühlt.
-
-
danke
P.S ich wollte auch mit popups versuchen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!