Ja, was soll man da noch groß sagen. Mit dem heutigen Tag hat sich der Blinker selbst zum lustigsten Angelmagazin Deutschlands gekrönt.
Echt tolle Apriljokes, aber ein wenig mehr Realismus hätte schon sein können, eure Jokes waren zu offensichtlich.
Ja, was soll man da noch groß sagen. Mit dem heutigen Tag hat sich der Blinker selbst zum lustigsten Angelmagazin Deutschlands gekrönt.
Echt tolle Apriljokes, aber ein wenig mehr Realismus hätte schon sein können, eure Jokes waren zu offensichtlich.
Da bin ich jetzt aber echt irritiert - von welchen Jokes sprichst du? Und warum nicht mich heute eigentlich keiner ernst? Der Antrag auf eine Dienstreise in die USA wurde auch schon abgelehnt. Irgendwie nicht mein Tag...
Grüße
Holger/Blinker
Stichwort: Gen-Barsche :p
Der G.W. Busch hat ja monatelang für den Saddam gebraucht.
Was glaubt ihr,wie lang der auf den Gen-barsch ansitzen muss :p :p
Tolle Scherze, eine wirklich gute Idee.
Gruß
Hansi
Ich fands auch ok
Ja,hab ich auch ganz witzig gefunden
Zitat von MolenanglerJa, was soll man da noch groß sagen. Mit dem heutigen Tag hat sich der Blinker selbst zum lustigsten Angelmagazin Deutschlands gekrönt.
Tja, beim Absagen vom Forumstreffen konnte ich nicht zu realistiich sein. Stell Dir mal vor uns wären die User abgesprungen. Das konnte ich auf keinen Fall riskieren.
Aber der Weltrekordkarpfen aus der Lahn kam echt gut an .
Muss den Thread nacher löschen, sonst glauben es immer noch ein paar User (weil sie sich nicht alles durchlesen und das April,April glatt überlesen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!