Stippreisen

  • Die Stippexperten treffen sich auf fangplatz.de. Hier wird vor allem das Havelland angesteuert (Sacrow-Paretzer-Kanal ist ein echter Brassenhit!). Aber auch die anderen Kanäle sind hier nicht zu verachten.
    Wenn Du mehr nach Ostfriesland schaust, dann findest Du zahllose Gewässer. Schau einfach mal in die Gewässersammlung bei fangplatz.
    Soweit nur ein paar Anhaltspunkte. Gruß schummi

  • Wer nicht wirbt der stirbt, oder so ähnlich....... :badgrin:

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • wolfgang
    sterben wird fangplatz.de bestimmt nicht.
    Es wächst und gedeiht prächtig! :D :D
    Bei uns stehen nun mal die Infos die hier gesucht werden...


    Übrigens: Du findest fangplatz auch auf der ANSPO 2003. ;)


    Gruß schummi


    p.s. Ich beneide Dich für Deinen Wohnort Schwerin und die Gewässer bei Euch.

  • Bollerknitzel
    Das versteh ich momentan nicht. Deinen Usernamen "Bollerknitzel" finde ich bei meinen Mitgliedern nicht. Da ist irgend etwas faul! Die Anmeldung ist x Mal sauber durchgelaufen.
    Ich habe Dir zu dem Thema eine "private message" geschickt. Solltest Du weiter Probleme haben, setz' Dich mit mir in Verbindung. Das bekommen wir schon hin... ;)
    Gruß schummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!