Laut FischBILD ist heute ne alte Hechtdame zu 8 Jahren Badewanne verurteilt worden, weil Sie ne Bank ausgeRAUBFISCHt hat! Sie wurde anhand eines Phantombilds erkannt, auf der Sie von einer Blindschleiche, die gegenüber bei Fielmann ne Brille holen wollte, erkannt wurde! Obwohl mehrere Adleraugen gesehen haben das es eine Wildsau war, wurde die in der 8 Woche mit Trillionen schwangere Dame festgekeschert, da man bei ihr die Tatwaffe, einen mit Dreifach Drilling bewehrten Wobbler, in Maul gefunden wurde! Wer angaben zur Tat machen kann, bitte hier posten! Laut FischBILD hat sich die Dame aus verzweiflung in einen Drilling gestürtz und mußte Notgeschlachtet werden! Petri möge Sie in sein Reich aufnehmen!
Iss datt fär??
-
-
mein Beileid
-
Armen!
-
-
In Walhalla ists auch schön.
-
-
-
-
Ihr könnt Euch alle bei mir melden zum Auffrischungs-Konfirmandenkurs.
Wenn's sein muss, auch beim Ansitz-Angeln so nebenher...
Dann kann ich Fischer und Menschenfischer zur selben Zeit sein.@mods: Zeit fürs Verschieben ins "off topic", oder?
-
Ich hatte erst überlegt ihn direkt im Offtopic zu posten, aber damit wollte ich der alten Hechtdame die letzte Ehre erweisen!
-
DAS ist kein Aprilscherz!! Eben ist der Bruder der Hechtdame bei mir aufn Bier gewesen und der hat geblubbt das es so wirklich so war!! Und er hat mit dem Wildsaukarpfen gesprochen, und der hat gesagt er ist nicht gefangen worden, sondern es war nur ne Fotosession! 200Pfund Boilis für 3min arbeit, der verdiehnt besser als die fischer äää Schiffer!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!