Bitte votet alle für das Bild 419!
DANKE!!!!!!!!!! :p :p
Bitte votet alle für das Bild 419!
DANKE!!!!!!!!!! :p :p
Warum?
Noch ein Bettelbrief!! Da haste dich direkt doppelt zum Affen gemacht!! Ich tip mal auf 0 Stimmen !!
Jeder Kandidat hat mindestens eine Stimme - nämlich seine eigene!
Die abgegebenen Stimmen für dieses Bild werden wir mit ganz besonderer Aufmerksamkeit beobachten. Dem Beschiss keine Chance!!!
Jungens !!!
Sowas nennt man Wahlkampf ! Was bietest Du den uns (dem wählenden Volk) wenn wir Dein Bild wählen sollen .
Hätte schon gerne eine gescheite Begründung warum ich das Bild wählen soll und kein anderes.
Auf dieses Bild sind beim Vote auf jedem Fall alle Augen der Sicherheit wegen gerichtet, wie Andal schon sagte, keine Chance dem Betrug.
Entschuldigung war eine blöde Aktion.
tja chris jetzt ist es zu spät ist schon schade wenn man seine Chance so in den Sand setzt ich wäre froh wenn ich bei einem Voting mal dabei wäre!
ich hab ja schon eins dabei ist aber kein foto
Danke chrissiforbball ,
Du hast mir sehr geholfen bei meiner schwierigen Entscheidung welches ich wählen soll !
Eins fällt jetzt nämlich flach DEINS .
Ich bin ganz klar für die 3 häßlichen Steinbeißer oder ist das in der Mitte gar keiner
cu
aktiven wahlkampf in einer leserbildwahl!ich lache mich kaputt!
applaus:
das sollte mann damit machen:
soll kein persönlicher angriff sein,aber so etwas halte ich für total daneben!
Deckert sagt es!! Hab mich schon gewundert das hier schon zwei Seiten zu dem Thema geschrieben wurden!! Es ist ein noch sehr junger Kerl der ein bißchen (viel) übereifrig ist! Ist zwar daneben aber er hats eingesehen und sich entschuldigt! Abgesehen davon das er sich in eigene Knie geschossen hat und wohl nur sehr wenige stimmen bekommen wird! Also würd ich sagen "Es ist alles gesagt" Vielleicht sollte der MOD den Tread einfach löschen!!
Ich finds auch doof das ihr nur wegen so eienr bemerkung ihn direkt runter macht! Also von mir aus ist die entschuldigung auch angenommen!
MFG Alsastro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!