Eigenlob stinkt ja eigentlich. Aber Zanderschreck, ich habe mal ne Frage die eigentlich hier nicht so reingehört, du hast mal geschrieben das du nen Spirokurs genacht hast. Wieviel hast du Bezahlt und was hast du gelernt?
Wie wäre es ? Rubrik Kontakte zu anderen Anglern
-
-
Ja habe ich gemacht. Der Kurs war direkt bei der Firma Balser in Lauterbach/Hessen.
Was hat er gebracht ? Ich würde mal sagen nicht viel, ausser eine 4, 2x 2 Pfund und eine kleinere Forelle aus ihrem Testgewässer .
Es war mehr eine Produktvorführung der Firma mit anschliessendem angel.
Kostenpunkt waren 25 Euro incl. Frühstück und Getränke.
Kann ich aber eigentlich nicht weiterempfelen.Es gibt ein Sonderheft der Zeitschrift "Der Raubfisch" übers Sbiruangeln.
Wenn Du das durchliest dann weißt Du alles was in dem Kurs besprochen wird.
Dieses Sonderheft findest Du auch auf der HP unseres Forumsmitglieds "Angeltreff".PS.: Hast Du nicht geschrieben wir sollten den Humor nicht verlieren ? Nur so zum Thema "Eigenlob" .
-
Das war doch auch nicht ernst gemeint mit dem Eigenlob
Ich wollte auch eigentlich nur wissen ob es sich wirklich lohnt 25¤ in eine Sache zu Investieren die man sich auch an einem Tag selber schnell beibringen kann. Aber für 25¤ geht das ja auch noch. Mehr wäre aus meiner Sicht allerdings nicht Akzeptabel gewesen. Na aber du schreibst ja auch selber das das nicht der Hit war. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!