Neenee, da klappt nix!
Hmm, komisch! Habs sowohl mitm Internet Explorer und auch mit Mozilla probiert. Nix zu machen...
Neenee, da klappt nix!
Hmm, komisch! Habs sowohl mitm Internet Explorer und auch mit Mozilla probiert. Nix zu machen...
Geht doch!
Bild hochladen - Bild auf Festplatte suchen - Doppelklicken - Senden - Hochladen Standart.
Also,
dasBilder hochladen klappt sicher nicht! Finde keinen Button...
Vielleicht kann ja mal jemand nen Screenshot senden, wie die das Forum bei euch so ausschaut?!
Oderhalb des Eingabefensters Steht zwar "Hier bitte klicken, um ein Bild direkt im Beitrag einfügen: ", das wars dann aber auch schon.
Gruß,
mfux
So hier mal ein Screeshot, so siehts bei mir aus.....
Genau der Button, über dem Eingabefeld fehlt bei mir...Wenn ich das richtig sehe!
Gruß,
Fux
Test vom Bruder von mfux
@ mfux,
Vor der URL
Würds jetzt mit nem Link auf ein Internet-Fotoalbum hinbekommen.
Wenn das in diesem Forum in Ordnung ist...
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
So würde das dann ausschauen!
Gruß,
mfux
Mal testen.
Wie der Test gezeigt hat hat es bei mir mit Mozilla auch nicht geklappt. Ich habe es bis heute nicht hinbekommen. Den Text bitte hier klicken habe ich aber nichts zum klicken, und was passiert wenn ich die normalen code [img] nutze sieht man ja oben. Kein Bild nur der Text. Komisch in anderen Foren geht es damit ohne Probleme.
Hm, dann muss ich da den falschen Link erwischt haben. Normal geht das auch. Aber naja zumindest mit dem [img] habe iche s gestern noch hinbekommen. Da war dann das Problem, dass sich ein Leerzeichen zwischen Link und [img] geschummelt hatte (das muss man erstmal bemerken). Der Button (der es ja wohl auch auf die Forensgröße anpasst wenn ich es richtig verstanden habe) geht aber trotzdem nicht. Naja immerhin geht es ja jetzt doch mit dem [img]. Konnte den Post aber nicht mehr edieren, sonst hätte ich den Teil gestern (nachdem ich den Fehler bemerkt hatte) schon wieder rausgenommen.
Auf jeden Fall danke.
Test
klappt dann doch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!