bestes karpfenfoto das du je gemacht hast?! oha .. der blitz reflektiert im schelim des karpfens, hintergrund zu dunkel, das rutenfutteral im halbdunklen hintergrund stört den bildeindruck :p
Hilfreiche Tipps für schönere Bilder .....
-
-
blödmann
Gelbes Karte für Tinca Tinca
M.f.G.
Die Moderation -
Nanana: Das ist aber ein garstiges Wort.
Und der Riotkid hat es wahrlich nicht verdient, so beschimpft zu werden - auch wenn seine Erwartungen an ein gutes Karpfenbild etwas hoch gesteckt sind.
Ich find Dein Bild nicht schlecht.
Und bin jetzt mal auf ein besseres von Riotkid gespannt. -
-
wobei cih nicht behaupten würd, dass es "besser" is
-
Nach einer gepfefferten PN inkl. Drohung von andal muss ich auch mal Stellung zu dem Thema des bösen Wortes beziehen:
Also das Wort mit dem B sollte nun wirklich keine üble Beleidigung sein, sondern ein von Ironie geprägter Seitenhieb, der Heul-Smilie macht es deutlich.
Aufgrunddessen Verwarnungen aussprechen um am Machthebel rumzuspielen find ich ganz schön dürftig.
Naja euer Bier.
Ich bin noch recht neu hier und mit solchen Aktionen gewinnt man keine neuen Benutzer, liebster Andal!
Mein Kommentar zu dem Schlachthauskarpfen war ziemlich starker Tobak, das gebe ich zu, das hast du gelöscht und meinen Rüffel habe ich bekommen, entschuldigt habe ich mich auch. Die Sache ist vom Tisch, fertig.
Aber wegen einem "Blödmann" hier den Maxen zu spielen, find ich wie gesagt sehr mau.
Ich habe Respekt vor dir und deinem Wissen, aber mit solchen Aktionen bröckelt dieser ab wie der Putz von den Wänden, Andal. Schade eigentlich!
Denk mal drüber nach...
Netten Gruß
Tinca -
Durch den Smiliey wird das Wort auch nicht schöner.
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dich jemand so betitelt (ob nun mit Smiliey dahinter oder ohne)?
Schade, dass Du es nicht einsiehst... -
-
Es ist schon lange ausg'redt.
-
-
Bei dem Bild von tincatinca finde ich es nicht gut, daß von oben fotografiert wurde.
War dies Dein erster Karpfen oder warum hast Du ihn fotografiert??
Ich meine, weil so lütsche Dinger fotografiert man doch sonst nicht. -
-
Zitat von Tidi
Bei dem Bild von tincatinca finde ich es nicht gut, daß von oben fotografiert wurde.
War dies Dein erster Karpfen oder warum hast Du ihn fotografiert??
Ich meine, weil so lütsche Dinger fotografiert man doch sonst nicht.Man muss doch nicht nur die Riesenfische photographieren. Ist doch viel besser ,wenn man sich auch über die Kleineren freuen kann!
cu
-
@ Tidi
Deine Bemerkung ist wirklich überflüssig. Behalte solche Sprüche in Zukunft lieber für dich.
-
Reg' Dich nicht auf Stonefish, nicht jeder erkennt, dass die Schönheit des Objektes im Auge des Betrachters liegt. Nicht alles im Leben besteht aus größer, höher, weiter, schneller...
Auch Moderlieschen, oder Gründlinge kann man schön fotographieren! Meistens werden solche "Kleinfischbilder" auch deutlich reizvoller, als die grausigen "Halali-Bilder" von Großkarpfen...!
-
-
-
@ Andal
Was mich am meisten ärgert sind die "Angler" die Fische ( welcher Art auch Immer) mit abfälligen Begriffen belegen. Wie hier " lütsche Dinger" Das sind nämlich die Kollegen die am Wsser mit den Fischen ..... Ich denke du verstehst !
-
Also ich hab mich bei diesem Thema erst grad bissl eingelesen und ärger mich, dass ich nicht früher drauf gestoßen bin. Die Größe eines Fisches hat nun wirklich nichts mit mit der Qualität zu tun!! Ich würd Euch ja gern mal meine These beweisen, hab es aber leider immer noch nicht raus, wie man ein Photo in einen Beitrag einfügt...*schäm*
Zu dem "Schlachterphoto": Da ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig...ich finde es müßig drüber zu diskutieren...
-
-
Also ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, schließlich ist das Bild mit dem "lütschen" Karpfen auch schon lange nicht mehr sichtbar. So negativ, wie sich mein Beitrag anhört, war er nicht gemeint.
Untermaßige sollen sofort schonend zurückgesetzt werden, so habe ich das zumindest mal gelernt, und wenn sie dann doch etwas größer sind und man sie nicht abschlachten will, sollte man sie meiner Meinung nach ebenfalls sofort schonend zurücksetzen und nicht lange dran herumfotografieren.Zum SchlachterBild:
Das Bild ist Obergeil! Der Magga hat sich anscheinend extra für's Foto noch 'ne frische Hose angezogen:-)&
Ich kann mich darüber köstlich amüsieren, auch wenn's eigentlich ganz ganz traurig ist. -
apropos "hab es aber leider immer noch nicht raus, wie man ein Photo in einen Beitrag einfügt...*schäm*
":
Da mußt Du "webspace" haben, sonst geht das nicht. -
Zitat von Stonefish
@ Andal
Was mich am meisten ärgert sind die "Angler" die Fische ( welcher Art auch Immer) mit abfälligen Begriffen belegen. Wie hier " lütsche Dinger" Das sind nämlich die Kollegen die am Wsser mit den Fischen ..... Ich denke du verstehst !
Stonefish: Dann klär uns mal auf, ich denke daß das nicht jeder versteht.
Was machen die Kollegen mit den Fischen am Wasser? -
-
Vielleicht Off Topic... aber hier mal mein Beitrag zum Thema:
Original
und
Fake
Frei nach dem Motto: Traue keinem Bild, das Du nicht selbst gefälscht hast...
Bis denne
snipe
PS:Bevor sich jemand aufregt : ja, der Fisch wurde abgeschlagen und dem Verzehr in Alufolie auf Grill zugeführt. Echt lecka....
-
Uih, der Fänger hat in der Zwischenzeit ja mächtig zugenommen, ist richtig kräftig geworden:-)&
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!