Balzer Magna Magic

• Hi!

Habe mir anfang der Woche einen Balzer Magic Feeder gekauft, WG bis 160g, 3,60m. Da die Ruten laut meinem Händler noch in keinem Katalog sind und auch nur wenige Händler vorab Exemplare bekommen haben, möchte ich hier mal eine klare Kaufempfehlung aussprechen! War am Mittwoch nochmal auf Zander und habe einen schönen 70er erwischt. Die Rute ist einsame spitze! Mein Händler hat sie im Sonderangebot für 69,90¤, wenn sie richtig auf den Markt kommt soll sie 119¤ kosten! Also ein echtes Schnäppchen! Also, wer die Rute irgendwo entdeckt und einen guten Heavy Feeder sucht, soll unbedingt zugreifen! Spinnruten soll es glaube ich auch von der Serie geben.

Hat vielleicht schon jemand das Rütchen?

Liebe Grüße, Timo!

• Kann es sein das Du Deinem Händler alles glaubst ?
    Soll das und das kosten, wenn sie erstmal am Markt ist und solche Dinge.
    Das sind schöne Verkaufslogan, die haben wir alle schon 1000 x gehört.
    Warum sollte er die Rute jetzt so günstig verkaufen und später mit dem preis anziehen ? Hört sich nicht gerade logisch an, oder ?

• Da hast Du recht! Es war allerdings gestern ein Vertreter von Balzer in Laden und der hat es bestätigt! Keine Ahnung, warum er die so günstig verkauft! Habe die Ruten aber auch noch nirgendwo sonst gesehen! Kann natürlich sein, dass das alles ein Verkaufstrick ist. Trotzdem, die Rute ist wirklich super. Mir kam es nur komisch vor, dass eine günstige Rutenserie wie zum Beispiel die Diablo II Reihe teurer, bzw. gleich teuer sein sollte, hier kostet der Feeder mit 140gWG nämlich etwa 70¤ und die Magna Reihe von Balzer ist ja AFAIK teurer und hochwertiger als die Diablo Reihe. Da ich von Balzer bisher noch kaum Ruten hatte, kann es natürlich sein, dass ich einem großen Schwindel aufgesessen bin, Fakt aber bleibt, dass die Rute, falls sie später auch knapp 70¤ kostet, wirklich gut ist.

Liebe Grüße, Timo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!