hallo angelfreunde
ich bin völlig verzweifelt.ich suche den wuttke pilker(spitzkopf) in 40,60,80g und in der
farbe blauviolett,wo krieg ich den??
und wo kann man die snaps schwerer als 30 g bekommen,die farben spielen keine rolle,hab versucht welche nachzubauen,mit mässigem erfolg
wuttkepilker
-
-
Ich habe in Kiel bei Karstadt 38g-Snaps bekommen. In den gängigen Farben...
-
danke,kann man die da auch bestellen???
-
-
Kann ich Dir echt nicht sagen, ist halt eine ganz normale Abteilung im Haupthaus von Karstadt. Einfach mal anrufen, vielleicht bieten die ja sowas an...
Ansonsten - was ist mit dem guten, alten Askari-Versand?
-
askari ist zu teuer!!!was hälst du denn von den snx-pilkern von hakuma,ich hatte mal drei in 60g und die gingen vom kutter sehr gut(sommer)!hab jetzt keine mehr aber wollte mal wissen was andere davon halten
-
Angelsport Moritz hat diese Woche einen Prospekt versandt, indem die Wuttkemodelle in vielen Größen drin sind.
Ab 1,99 Euro... -
-
hi acid,
bist du schon fündig geworden bei deiner pilkersuche. hab deinen gesuchten wuttke heute in hh gesehen. kosten zwischen 3,20 und 3,55¤.
bei interesse pn an mich -
bin mir nicht sicher ob es auch die wirklich richtige form ist die abgebildet ist!bis jetzt hab ich die immer in grossenbrode im angelcenter gekauft,bloss so billig ist der auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!