hallo zusammen
kennt jemand den kleidersee bei augsfeld ? bitte um antwort, danke
Kleidersee bei Augsfeld/Hassfurt
-
-
Hallo
wohne zwar bei Hassfurt, kann dir aber leider nicht weiterhelfen,
weil ich den See nicht kenne.Petri Heil
-
@ rookie
kennst du in der gegend andere attraktive seen, an denen man auch zelten kann ? wegen family und so! wenn ja wie heissen die, wie ist der zanderbestand und wie fischt du dort ?
danke schon mal für deine antwort -
-
Hallo,
da ich nur in einen kleinen Verein angle und nur abundzu mir mal eine
angelkarte für einen See im Maintal kaufe kann ich nichts empfehlen.
ein camping-platz befindet sich in Sand am Main direkt am Sander Baggersee.
am besten du imformierst dich beim Angelsport Kraus in Hassfurt über
die beste angelart und das Gewässer. -
servus!
Ja ich kenn den see, was willstn wissen??
-
mich würde interessieren ob man am see übernachten kann also nachtfischen, würde auch gerne meine family mitnehmen und somit müsste ich ein kleines zelt aufstellen, wo angelt man am besten dort und auf zander mit welcher montage ( ansitzangeln ) köder usw. ich danke dir schon mal für deine info.
-
-
hi!
AlsoZelten usw..ist kein problem,auf zander kann ich dir leider keine auskunft geben,aber es sind riesige Karpfen und brassen drinn,wirklich riesig,nen spiegler mit35 pfund oder ne brasse mit 5-6pfund sind keine seltenheit!
das tolle ist,das er auch ein badesee ist,die eine hälfte zumindest!Am besten du rufst dort an---> 09521/4940 Angelsport kraus,und verlangst den Heinz!Der gibt dir alle nötigen auskünfte die du brauchst!
Petri heil
mfg rene -
Hofheim n1 gruss C.P.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!