Es wurde ja schon mal über ein Kleinanzeigenmarkt diskutiert! Weil die Gefahr vor gewerblichen Anzeigen zu groß ist, was ich auch verstehe, könnte man doch eine Tauschbörse einrichten, dadurch wäre auch die Gefahr der Gewerblichen gebannt! Außerdem sollten nur registrierte tauschen dürfen!! Ich denke mal das jeder von uns Zeug hat das er eigentlich nicht mehr braucht bzw. selten oder nie benutzt! Selbst ich hab solche Sachen und meine Ausrüstung ist (wenn ich andere hier so höre bzw. sehe, gell Til, du Wobblermessi ) nicht so groß! Wie wäre das??
Wie wär es mit einer Tauschbörse?
-
-
Der Zanderschreck und ich haben bereits eine eigene private "Tauschbörse" eingerichtet.
Wir tauschen immer Equipment gegen Euros.
Gruß,
Peter -
Das wäre vielleicht ganz schön, aber der Verlag will das nicht. Dafür gibt es die privaten und kostenlosen Inserate im Heft. Da hilft es auch nicht, die Sache immer wieder aufzuwärmen. Wer zahlt, der schafft an!
-
-
Ich wußte nicht das das Thema schonmal da war! Ich hab Tauschbörse in die Suchmaschine eingegeben und die hat 3 Einträge gefunden inkl. diesem Tread! Schade, war nur sone Idee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!