Wie siehts aktuell mit den Heringen in Kappeln aus ?

  • Ja es sind welche da! Bloß einige sagen er wäre stark rücklaüfig, aber davon halte ich nicht viel!!!!!
    In den letzten Tagen/Wochen wurden Hammerfänge berichtet:``Im Anglerboard schrieb einer, dass sie mit drei Mann in Sechs Stunden,1347 Silberlinge gefangen haben.`` :shock: (Ob dass stimmt weiß ich nicht!!) :?


    Übrigens bin ich am Montag auch in Kappeln!!! Vielleicht sieht man sich ja mal!! :D


    Petri Heil und Gruß von Tobsi

  • Moin !


    Wie schon gesagt bin ich morgen auch mit einen Kumpel da.
    Mal gucken was soo geht??!!! ;)
    Habe heute mit Frank Piotter(Besizer vom Wassersportzentrum) telfoniert und er sagte,dass BOMBENFÄNGE in den letzten Tagen geliefert worden sollen. :badgrin:


    I see you in Kappeln 8) 8) 8)


    Gruß Tobi(15)

  • Jo! Und einer neben mir hat mit seiner rute und montage mehr gefangen als ich und da haben wir mal aus spass getauscht! beim ersten wurf hatte ich dann sofort einen! Und er hat mit meiner ein forfach mit schnur und blei vom grund gefischt wo ne scholle dran war die damit rumgeschwommen ist!
    War voll lustig!
    MFG Alsastro

  • Ich war auch in Kappeln. :D Hat echt Spass gemacht. Wie gesagt die meisten waren relaxt und hatten Spass. Außer ein Opa der die Rute extra schief eingeworfen hat und dann rumgemault hat, wenn er sich verhäddert hat. Dummer Typ :badgrin: Sonst war sehr cool da und das Wetter hat auch super mitgespielt. 8)

  • Ich war vergangenen Freitag in Kappeln. War sehr entspannt, obwohl viel los! Neben mir stand einer der hat sich dumm und dusselig gefangen. Jedesmal wenn nur ein Hering in der nähe war, und alle haben nix gefangen, hat er ihn rausgeholt! :?: Wer weiss wie der das gemacht hat.
    Wetter war natürlich allererste Sahne.


    Grüße Klebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!