Gratulation zum Einjährigen

• Na da hätte ich ja fast ne Lawine losgetreten! Die 5000 waren auch nur so eine futuristische Zahl. Auf der anderen Seite bedeuten mehr User doch auch mehr Möglichkeiten neues auszutauschen. Ich bin ja auch noch nicht lange hier, kann auch nicht täglich hier reinschauen und posten. Die meiste Zeit brauche ich um eure älteren Artikel zu studieren und ich denke mal, so wird es den meisten NEUEN auch gehen! Oder?

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Ich denk mal das noch mehr "Experten" nicht viel nützen würden, weil eigentlich jetzt schon alles gesagt wird was gesagt werden kann! Irgentwann sind alle Tips gegeben und Tricks verraten, da nützt es nix wenn 500 Mann das selbe raten! Es ist ja jetzt schon manchmal so das mehrere Leute das selbe posten! Zuviele Köche verderben den Brei , oder wie war das nochmal!

Und Taxler weiß schon warum er sagt Gott bewahre........

er (und die anderen Mods) müßten sie alle lesen!!

• Vielleicht habt ihr ja recht. Dann wäre es aber eine Überlegung wert, ob solche Foren nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern aufnehmen sollten, bzw. dass Mitglieder ab einer bestimmten Anzahl nur begrenzt posten dürfen.

Wäre das fair?
    Würde man da nicht viele vergraulen?

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Das fände ich auch nicht gut. Stell dir mal vor irgendeinem User könnte bei einer Frage nicht geholfen werden ,weil der ,der die Antwort weiß nicht posten darf !

Es ist so wie Tobbes es schrieb es werden nie alle posten und der Kern wird nicht viel größer werden.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!