meine lieblingsköder auf dem kutter

• hallo,was sind eure lieblingsköder auf dem kutter,mit erklärung bei welcher windstärke bzw strömung und jahreszeit!!!
    wird bestimmt interessant!
    ich bevorzuge in der andrift wuttke spitzkopf 40g oder snaps,meist solo gefischt,selten höhere gewichte und inder abdrift nen guten 75-100er mit 2 beifängern bzw wattis!!!wie siehts denn bei euch so aus

• Ich bevorzuge den Kieler Blitz in allen möglich Größen und Formen und Farben. Aber am meisten hat es mir der Taumelpilker in 100 g in den Farben Orange/Silber angetan. Der hat mir immer Fische beschert. Es ist selten das ich unter 100 g gehe, da meist doch recht Starke Drift ist, und da wird man mit einem 40g Pilker meist nix. Aber da gibt es ja viele Verschiedene Meinungen, der eine Fischt Leichter, der andere eben Schwerer. Ich bin so im durchschnitt mit den 100 g immer ganz gut zurecht gekommen. Nur bei Sturm und richtigem Wellengang Fische ich über 100 g.

• Einen hab ich noch, ich finde es eigentlich auch viel wichtiger, das man den Pilker seiner Wahl richtig Führen kann. Nur wenn man ein Gefühl für den Pilker Entwickelt, kann dieser Optimal Laufen und Fische fangen. Da kommen eben alle mit anderen Gewichten klar. ;)

• Meine sind bei Sturm und Wind Spitzkopf um die100gramm und sonst 40,60,75 Blitz,Spitzkopf und Solokraven(weis nicht ob richtig geschrieben).
    Und jetzt neu auch Narturköder ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!