Die schlimmsten Filme

  • Weil im TV gerade dieses grottenschlechte Schifferlversenkungsschmalzdrama "Titanic" läuft, welche Filme würden von Euch die goldene Himbeere (offizielle Auszeichnung für den schlechtesten Film) bekommen?

  • 99 % der ganzen Shaolin- und KungFu-Filme.


    Schlechte Schauspielen, dämliche Dialoge, bescheidene Handlung und Menschen die kämpfend aus dem Stand über ein Hochhaus springen...


    Einfach nur lächerlich!!!!


    Gruß,
    Peter

  • Van Damme Filme ( am besten ist die Scene in Bloodsport wo er das Zeugs in die Augen bekommt, sich die Augen reibt und die dämlichste Fresse aller Zeiten zieht, ooooooo mann!!)


    Jede Menge Actionfilme, in denen aus 100 MGs zig1000 Schuss auf einen Mann gefeuert werden, er aber ohne Treffer (ok, die obligatorische Schußwunde, ala Mann bin ich hart ich kämpfe trotzdem weiter) durchkommt und nebenbei noch 30 Mann mit einer Pistole (8Schuss Magazin) erledigt


    Mir würden bestimmt noch so 2-300 einfallen, aber is schon spät!


    Es gibt so viele Grottenschlechte Filme, das würde der längste Post der Forumsgeschichte!


    PS: Mein großer (8j) hat mich so lange genervt Titanic gucken zu dürfen bis sie untergeht, das ich es ihm erlaubt habe, sind ja Ferien!! Ohh es wird Zeit fürs Bett, sie hat gerade den Eisberg gerammt, sagte er gerade :D

  • Zitat von Taxler

    99 % der ganzen Shaolin- und KungFu-Filme.
    Schlechte Schauspielen, dämliche Dialoge, bescheidene Handlung und Menschen die kämpfend aus dem Stand über ein Hochhaus springen...


    oh da gibts aber verdammt grosse unterschiede! die ganzen "alten" ausen 70ern udn 80ern sind schrott, stimmt .. genau wie die US-kampfsportfilme


    aber guck dir mal bitte filme wie "hero", "tiger & dragon" oder auch "princess blade" an. die sind einfach richtig gut


    ich glaub wenn ich anfange jetzt hier die shclechtesten filme aufzuschreiben, sitz ich morgen früh noch dran. es gibt leider viel viel zu wenig gute filme

  • Da gibt es sooo viele....


    -Pearl Harbor (und da ging ich so erwartungsvoll rein)


    -AI - Künstliche Intelligenz
    in dem war ich mit meiner ehemaligen Freundin, ich glaube ich bin zeitweise eingeschlafen, so langatmig war der.


    -Der Soldat James Ryan
    Ich hab zwar nicht die geringste ahnung von Krieg, aber das war einfach nur unrealistisch.


    Es gibt noch sehr viel mehr, aber das würde zu lang werden.


    Tiger & dragon finde ich nicht sehr gut gemacht, die Jet Li und Jacki Chan Filme finde ich besser und realistischer gemacht. (jetzt auf den Kampfsport/Kunst bezogen)

  • jackie chan realistisch auf kampfsport bezogn? das is als wenn du sagst dass starship troopers ne realistische umsetzung des vietnam kriegs is

  • Jackie Chan ist der Gott schlechthin. Der Mann macht alle seine Stunts selber. Und das ohne Netz und doppelten Boden. Deswegen schaue ich mir seine Filme auch gerne an. Das ist noch Ehrlich Handarbeit, ohne Technische Nachbearbeitung. Desweiteren gibt es eine ganze Menge an Kung Fu Filmen, die echt Klasse und Realitisch sind. Nicht alles über einen Kamm scheren.


    Zum Thema richtig schlechte Filme, oh man, das würde Stunden dauern, bis ich mit dem Aufzählen Fertig wäre. Es gibt einfach viel zu viele davon. Leider. Wie Riotkid schon schrieb, es gibt einfach zu wenig richtig gute Filme. :?

  • ich mag seinen stil nicht. klar hat jackie chan es drauf, aber er kommt eher wie'n clown rüber. so dieses tolpatschige kungfu, das mag ich nich. ich mags da eher traditionell .. jet li is einfach meister ..

  • Zitat von riotkid

    jackie chan realistisch auf kampfsport bezogn? das is als wenn du sagst dass starship troopers ne realistische umsetzung des vietnam kriegs is


    Dann ist das wohl zufall dass das rumgehüpfe und rumgeschlage irgendwie schon an Kampfsport/kunst erinnert. :lol: :lol:
    Und Bruce Lee war wahrscheinlich ein berühmter Bäckergeselle.


    Zitat von riotkid

    mags da eher traditionell ..


    Ich weis jetzt nicht genau wieviele hundert Jahre es schon diese Stile gibt, aber was viel traditionelleres wirst du so schnell nicht finden. ;)


    Das was du da von dir gibst sind nichts weiter als stammtischparolen von leuten im grunde keine áhnung haben.

  • Zitat von Deckert

    Nicht alles über einen Kamm scheren.


    99 % (also keine 100%!) sind beileibe nicht über einen Kamm geschert!


    Es ist eine realistische Widerspiegelung meiner gefassten Meinung,
    begründet aus meiner subjektiven Betrachtungsweise der besagten Filme,
    und genau aus diesem Ursprung heraus von Niemanden stichhaltig zu wiederlegen.


    Gruß,
    Peter

  • @ Zanderschreck


    Doch:


    Nämlich Deine Home-movies
    oder Deine demnächst entstehenden Clips beim Drill am Po
    (allerdings mangels Waller - nur der widerspenstige KöFi! :badgrin: )


    Gruß,
    Peter

  • Die schlimmsten Filme sind doch wohl Frauenfilme oder?


    Alles andere kannste wegdrücken und gut is
    Aber bei Schnulzen hat die Frau das Kommando und du sitzt daneben und guckst dir den Mist an, wärend die holde Gattin in Tränen aufgelöst da sitzt
    und du nicht checkst was das nun soll.
    Lachen darfste auch nicht (gibt Bratfanne auf Kopf)
    Dann hockste da und macht diese Tortur mind:90min mit :cry:

  • Zitat von Zanderschreck

    Ach was seit ihr wählerisch.
    Wirklich superschlechteFilme gibts doch heute kaum noch.


    Und was ist mit Dolph Lundgren - Filmen? Da ist das geistige Vakuum so groß, dass man um den Fernseher fürchten muss! Das wird doch höchstens noch von den Dialogen aus den Godzilla-Filmen getopt!


    Da lob' ich mir doch Flash Gordon aus den 30ern! Da fliegen die Raumschiffe wenigstens an deutlich sichtbaren Fäden qualmend durchs All.

  • @ Ralf:


    Dann nimmt man eben Kopfhörer und gibt sich gute Musik. Oder wie meinst Du, habe ich gestern dieses Dampferinferno überstanden? 8)

  • Die Frage ist doch warum gibt es soviele schlechte Filme? Da die meisten davon aus Amerika kommen, muß es doch da auch einen Markt für solche Hirnlosen Dudikoff und Dolph Filme geben. Und das ist es was mir wirklich Angst macht, die Leute die solche Filme echt Klasse finden. :shock:
    Ansonsten gebe ich dem Rallyman mal Recht, Frauenfilme ala der Englische Patient und Jenseits von Afrika und wie sie alle heissen sind echt der Horror, und nur dafür geignet der Freundin oder Frau auch mal ne Freude zu machen. 8)

  • Ich finde diesen ganzen Science-Fiction-Müll was zur Zeit rauskommt a`la Matrix oder Mission Impossible echt grausig. Is wohl Geschmackssache,aber mir haben diese Filme nichts gegeben.
    Pearl Harbor war auch ganz gut-zum schlafen. Bis mich dann meine damalige Freundin mit ner Ohrwatsche wieder aus meinen Träumen geholt hat :oops:

  • Aber schlechte Filme haben auch ihren Sinn! Sag mir welchen Film du gut findest, und ich sag dir ob du ein Hirni bist! Oder ging der Spruch anders??


    Kennt jemand den Film "Der Transporter"??
    Die erste Std ging ja noch bis der Kerl die riesige Ölwanne umtritt, dann auf ein Fahrrad springt und die Pedale abtritt und sie als Anti Ausrutsch Schuhe mißbraucht (ich hab fast Pipi genacht vor lachen) Danach kamen noch son paar super realistische Scenen!


    OK, Film ist Film, aber bei diesen Mega unrealistischen Scenen könnt ich kotzen. Klar sind beinah alle filme mit unrealistischen Scenen gedreht, aber es gibt solche und solche Scenen! Ich kenn höchstens 15 Filme die ich mir immer wieder mal angucken würde, der Rest ist "Tonne"


    Ach, da fällt mir noch Kill Bill ein, in dem Uma Thurman ein kleines Messer im Handgelenk dreht und dabei Luftgeräusche macht die mich daran erinnern, wenn ich die Rute mit Gewalt schwinge!! Nenene, nix für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!