Der schlimmste Film ist
DIRTY DANCING
der stellt alle anderen schlechten Filme in den Schatten.
Die schlimmsten Filme
-
-
Ich find seit ich Apokalipse Now Redux gesehen habe das Soldat jams Rayen auch total unrealistisch ist, und im gegensatz zu A.N.R ist er ein Kinderfilm und ein Kreigsverherlichender film!
Also für alle ihr MÜSST Apokalipse Now Redux unbedingt gucken er ist total gut gemacht und nicht nur aktion und so sondern auch die psyche von den soldaten!
Also dann viel spass beim gugen!
MFG Alsastro -
@ Alsastro
es geht doch hier um schlechte Filme oder?? -
-
Zitat von Tobbes
Kennt jemand den Film "Der Transporter"??
Die erste Std ging ja noch bis der Kerl die riesige Ölwanne umtritt, dann auf ein Fahrrad springt und die Pedale abtritt und sie als Anti Ausrutsch Schuhe mißbraucht (ich hab fast Pipi genacht vor lachen) Danach kamen noch son paar super realistische Scenen!
so à la McGyver oder wie?
die ganzen artzt-,oder teenieserien die von den schlechtesten schauspieler auf unserem planeten gespielt werden sind auch absolut die hölle!
cu Jakob -
Zitat von Deckert
Die Frage ist doch warum gibt es soviele schlechte Filme? Da die meisten davon aus Amerika kommen, muß es doch da auch einen Markt für solche Hirnlosen Dudikoff und Dolph Filme geben. Und das ist es was mir wirklich Angst macht, die Leute die solche Filme echt Klasse finden.
Ansonsten gebe ich dem Rallyman mal Recht, Frauenfilme ala der Englische Patient und Jenseits von Afrika und wie sie alle heissen sind echt der Horror, und nur dafür geignet der Freundin oder Frau auch mal ne Freude zu machen.Nein, der größte Schrott kommt aus Frankreich. Der einzig geile Film aus Frankreich ist:
Die Zeitritter
-
Der schlimmste Film, den ich je gesehen habe war: WAS FRAUEN WOLLEN
Ich war damals mit meiner Freundin im Kino, bin dann irgendwann eingepennt und hab geträumt ich fahr mit einem Audi TT gegen einen Brückenpfeiler. Ich bin dann mit einem riesigen Angstschrei aufgewacht und die ander Kinobesucher hats gefreut
-
-
-
Zitat von riotkid
also mir fallen auf anhieb 3 grossartige filme aus frankreich ein .. fabelhafte welt amelie, die purpurnen flüsse und yamakasi
die fabelhafte welt der amelie ist nicht schlecht!am besten gefällt mir die szene wo der gemüdehändler morgens aufwacht ... den rest muss ich ja wohl nicht mehr erzählen!
cu jakob -
Der größte Schrott kommt doch wohl aus Deutschland oder?
Es gibt keine schlimmere Fernseh"Unterhaltung" als irgendso eine dusselige Artzt-Tegernsee-Teeniekacke (Tschuldigung).
Noch schlimmer unsere Völkischen Musikerbarden. Ausmacheeeen und ein schönes Buch übers Fliegenfischen,Reiseberichte und ANGELKATALOGE ...meine Rettung!!
(Ja,Ja es gibt ja auch gute deutsche Filme) -
-
-
Zur Erinnerung:
Wir sprechen/posten nicht von Fernsehserien oder Musiksendungen
sondern von Filmen.Gruß,
Peter -
.....und gerade eben hat einer davon endlich sein Ende gefunden: Verrückt nach Mary, *gähn*, gnadenlos überbewertet!
-
-
James Bond
viel schlimmer geht es nicht!
-
Oh doch:
Rosamunde Pilcher
mir wird so übe................. -
Zitat von Renkenspezi
Oh doch:
Rosamunde Pilcher
mir wird so übe.................
stimmt pilcher filme sind echt die langweiligsten schnulzen die es gibt,na ja wenigstens die landschaft ist teilweise schön.
cu Jakob -
-
Ganz schlimm finde ich diese ganzen sog. Teenie-Filme wie "American Pie", "10 Dinge die ich an dir hasse", "Feuer, Eis und Dosenbier" usw.
Die Tochter meines Freundes sagt dazu immer: "Geistige Margarine!"
Ganz groß übrigens: American History X mit meinem Liebling Edward Norton! Nur noch geil der Typ!
-
american history x ist ein echt guter film.
er zeigt total toll, wie man in so eine gruppe reinrutschen kann, und dann beim rauskommen probleme haben kannaber als ich ihn das erste mal sah, war ich so verstört, dass ich 2 tage nicht wirklich schlafen konnte, der hat mich voll mitgenommen....
aber auch ein super film ist "natural born killer"
absolut top
aber ich hasse teenie-filme, schnulzen, und so filme, in denen immer alles gut ausgeht, am ende kommt die familie wieder zusammen, es scheint nur die sonne, ein riesen haus, mit noch größerem garten, und der hund (ein golden red river) springt freudig auf nd ab
wenn ich so was sehe, muss der eimer vor mir groß sein.....
...um meinen gesamten mageninhalt aufnehmen zu können!!! -
Ist zwar kein Film aber :
SEX & THE CITY
Sowas von dumm und stumpfsinnig. Nenene nichts für mich.
PS:
Ein anderer Guter Film aus Frankreich ist auch :DOBERMANN
MfG
$hadow -
-
Meinst du den Film Dobermann wo die die Hunde ausbilden und die ne Bank ausrauben?? Falls ja, der ist echt cool!! Schon paar tage alt, aber gut!!
-
Ne, beim Dobermann gehts um Gnadenlose Killer und Gangster, die heftigst zur Sache gehen. Und einem Verrückten Kommisar, der Versucht die zu Greifen. Ist ein echt Blutiger und Hammerharter Film. Nix für schwache Nerven.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!