FT 2004 - Plätze auf dem Kutter .....?!

• Zitat von frank

ist die forums-gruppe die einzige an bord?
    gruß aus do
    frank

Mensch Frank!!!! >denkopfschüttel<

Wir haben den Kutter exclusiv gechartert!!!!
    Keiner ausser uns und der Mannschaft darf da mit hinausfahren.
    Was wir entscheiden ist Gesetz!
    (Kielholen, etc. entscheidet allerdings der Kapitän)

Gruß,
    Peter

• ooops, nicht auf dem schirm gehabt! gut fürs ft. die verteilfrage ist durch deinen hinweis dennoch nicht von bord: wie werden die 24 hochausgerüste ;) ten, ehrgeizigen fänger auf dem deck verteilt? neben losen fällt mir noch die alphabetische ein-von a-z vom bug zum heck...hoppla, reimt sich ja fast...
    gruß
    frank

• Andal am Bug und Zanderschreck am Heck. Und wenn ich mit ihm unterhalten will, brülle ich quer über den ganzen Kutter. :D

• Erstmal muß ich sagen das ich jeden Tag der vergeht ne Träne mehr verdrücke das ich nicht mit kann!! :cry: :cry: :cry:

Aber ich würde vorschlagen das ihr jede halbe std. ein Stück weiterrückt und so ne Runde dreht, so das jeder mal auf jedem Platz stand! Ihr wisst sicher wie lange die fahrt geht, da kann man sich ja leicht ausrechnen wie lange genau jeder am Platz bleiben darf! Dann lost ihr noch wer als erster an Bord darf und sich den Platz aussuchet, an dem er als erster stehen möchte! Ich denk dann an euch wenn ich gerade die Narkose verpast bekomm und die Äuglein schließe!

Könnt ihr nicht ne Woche später fahren??? :roll:

• Grins.. An Ideen mangelt es uns ja wenigstens nicht...

Wir könnten auch nach dem Alter gehen. Der Jugend eine Chance wäre dann das Motto und der Jüngste dürfte zuerst an Bord.

Deckert braucht sich eigentlich gar keine Gedanken mehr um den Modus machen, er darf sowieso erst als letzter seinen Platz wählen, schließlich hat er ja wohl schon ne Jahresration Dorschfilets in der Tiefkühltruhe liegen...
    8) 8) 8)
    :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Deckert, Andal und Zanderschreck werden aus Sicherheitsgründen Mittschiffs plaziert -
    wegen der Ausgewogenheit und Ballance des Kutters.

Wenn sie gemeinsam am Heck angeln würden, rückt sofort der Seenotrettungsdienst aus,
    weil die Antares in diesem Fall wie die Titanic mit dem Bug zum Himmel blickt! :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Deckert, Andal und Zanderschreck werden aus Sicherheitsgründen Mittschiffs plaziert -
    wegen der Ausgewogenheit und Ballance des Kutters.

Wenn sie gemeinsam am Heck angeln würden, rückt sofort der Seenotrettungsdienst aus,
    weil die Antares in diesem Fall wie die Titanic mit dem Bug zum Himmel blickt! :badgrin:

Gruß,
    Peter

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :badgrin:

Gut genährt die Jungs!!! Solltet mehr Fisch essen, Omega 3 fettsäuren machen nicht dick!! Aber wenn ihr zurückkommt hoffe ich für euch habt ihr reichlich vorrat!

• Zitat von Masterofdesaster

Der ein oder andere (ich bin einer davon) war bestimmt noch nie auf nem Angelkutter. Wäre es nicht sinnvoll wenn ein erfahrener neben einem anfänger stehen würde?

Das dürfte doch kein Problem sein. Ich biete mich hiermit schonmal an, den Andal in die Geheimnisse des Pilkens Einzuführen. :lol: :lol: .

Und mein Filetvorrat ist schon Bedenklich Geschmolzen, am Samstag ist große Familienfeier angesagt, da geht nochmal ne Menge drauf. Ich glaub ich muß mal wieder ne Kuttertour zwischendurch Einschieben. ;)

• Was können der Tom, der Volker und ich dafür, dass wir normal entwickelte, ausgewachsene Männer sind und alle anderen das Wachstum vorzeitig eingestellt haben? :badgrin: ;) :lol:

• Zitat von andal

Was können der Tom, der Volker und ich dafür, dass wir normal entwickelte, ausgewachsene Männer sind und alle anderen das Wachstum vorzeitig eingestellt haben? :badgrin: ;) :lol:

Wieviele BRT Tonnen bringt ihr denn auf die Waage?? :D

• master: ich bin auch anfänger. wenn alles klar geht, und so siehts bis jetzt aus, kann ich am sonntag erste erfahrungen auf der ms forelle sammeln. unter "meersangeln" steht etwas unter "dorsche im april".
    zur freiwilligkeit: in vielen anderen, sportbezogenen zusammenhängen (handball, fußball o.ä.) gibts bei auch freizeitorientierten immer wettbewerbsbezogene gruppendynamiken. meiner erfahrung nach rückt dabei jemand selten freiwillig von seiner position, wenn es gerade gut läuft. die idee mit dem "guiding" on board (erfahrener angler neben rookies) find ich gar nicht schlecht. ich bleibe beim losen, rotiert werden kann dann immer noch.
    gruß aus do
    frank 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!