Moinsen,
war jemand in den letzten Tagen auf der Blauort oder hat es in den nächsten Tagen vor? Wir haben die Blauort für Samstag mit einer Gruppe gechartert , und ich wollte mal wissen, wie die Fänge z.Zt. sind...
Moinsen,
war jemand in den letzten Tagen auf der Blauort oder hat es in den nächsten Tagen vor? Wir haben die Blauort für Samstag mit einer Gruppe gechartert , und ich wollte mal wissen, wie die Fänge z.Zt. sind...
es war wohl nicht so dolle,war am montag los und hatte nur 9+1 platte! was ich von anderen anglern gehört habe,die 4 tage da waren war auch nicht besser.aber sie meinten das leichtes fischen am ehesten fische brachte!entweder pilker solo oder mit einem beifänger(rot-schwarz o.schwarz und klein).so haben wir es dann auch gemacht,mit 2 jigs ging gar nichts!und der beifänger sollte nen grossen abstand zum pilker haben,also minimum 80cm und die mundschnur min 25cm.auf wattis hatte mein kumpel 4 schöne platte,also das solltest du vielleicht auch probieren,aber nicht zuviel perlen davor eine reicht völlig
Ja, danke für die Info. Ein paar Wattis wollte ich sowieso mitnehmen, man kann ja nie wissen. So ein paar Platte können ja auch ganz lecker sein:-)
(Außerdem hat sich schon oft genug ein Dorsch an die Würmer getraut!)
Mit mehr als einem einem Beifänger angele ich eigentlich sowieso nie. Wenn überhaupt nur mit einem Beifänger.
Mal sehen, soll ja richtig schönes Wetter und ruhige See werden. Vielleicht kann ich dann ja endlich mal meinen 40g Snapper ausprobieren, falls die Strömungen mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Ansonsten:
Kein großes Tamm Tamm - 80 Gramm!
(Passt immer...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!