Zitat von MuskiAuch sechs Jahre nach der Veranstaltung kann man merken,das manche Menschen nicht in der Lage sind sich aus ihren kleingeistigen
Verhaltensstrukturen zu lösen.Das ist das Hauptproblem der Deutschen Angler.Da sind die Holländer schon deutlich Zivilisierter.Manche Deutschen Angler sind geistig so einfach strukturiert, um die würden selbst die Schweine noch einen Bogen machen.
Hui! Ganze 3 Beiträge und da haut man so auf den Putz und geht hier schon so unter die Gürtellinie! Nicht schlecht. Einmal vorgestellt und zwei Beiträge in einem 6 Jahre alten Thread! Respekt!
Ich frage mich gerade, um wen die Schweinchen bald einen "Bogen machen"!
Denke, hier braucht keiner so angefahren werden, nur weil er eine andere Meinung hat wie Du! Die absolut für einen normal denkenden Menschen absolut vertretbar ist!! Das geht auch anders!
Und wenn Du so viel von den holländischen Gepflogenheiten hälst und den GANZEN Thread gelesen hättest, dann würdest du hier in Deiner Gallerie keine kapitalen, abgeschlagenen Hechte abbilden! Thema "deutsche Angler"!! Zumal, bei einem Deiner auf der Straße wunderschön "präsentierten" Hechte, vermisse ich einen Herzstich, oder Kehlschnitt! Na, als Trophäe gedacht?? Versuch dieses mal einem "zivilisierten" Holländer begreiflich zu machen! Gehörst ja wahrscheinlich auch in diesen Kreis, nach Deinem Standpunkt!
Geistig einfach strukturiert..... .....ich glaub es geht los!!