SONDERHEFT !!!

• Von der Fisch und Fang kommt ein Sonderheft für "Hechtangler" raus.
    Kostet 5 Euro und ist ziemlich gut , viele Adressen ,vieleMontagen...Grund- Pose... Kunstköder alles bei , was hier gerade fleißig diskutiert wird. Es lohnt sich !!!

• Ähm, nur mal so nebenbei: war gestern im Kiosk, da konnte ich ein Hecht Spezial Heft für 5¤ sehen, allerdings von Rute und Rolle! Denke also, dass hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Heft sind auf jedenfall einfach nur alle Teile des Hecht Spezials der normalen R+R in ein Sonderheft gepackt! Also Warnung an denjenigen, der die R+R Ausgaben mit dem Hecht Spezial schon hat.

Liebe Grüße, Timo!

• Zitat von Timo25

Ähm, nur mal so nebenbei: war gestern im Kiosk, da konnte ich ein Hecht Spezial Heft für 5¤ sehen, allerdings von Rute und Rolle! Denke also, dass hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Heft sind auf jedenfall einfach nur alle Teile des Hecht Spezials der normalen R+R in ein Sonderheft gepackt! Also Warnung an denjenigen, der die R+R Ausgaben mit dem Hecht Spezial schon hat.

Liebe Grüße, Timo!

stimmt!
    das hecht spezial von r&r wurde in drei ausgaben veröffentlicht,und zwar it der ankündigung dass man alles zusammengefasst im rahmen eines sonderheftes kaufen kann.
    cu jakob

• Zitat von Timo25

Ähm, nur mal so nebenbei: war gestern im Kiosk, da konnte ich ein Hecht Spezial Heft für 5¤ sehen, allerdings von Rute und Rolle! Denke also, dass hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Heft sind auf jedenfall einfach nur alle Teile des Hecht Spezials der normalen R+R in ein Sonderheft gepackt! Also Warnung an denjenigen, der die R+R Ausgaben mit dem Hecht Spezial schon hat.

Liebe Grüße, Timo!

Verneige mich tief und bitte um Vergebung.... :oops: :? ;) stimmt Rute und Rolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!