Von der Fisch und Fang kommt ein Sonderheft für "Hechtangler" raus.
Kostet 5 Euro und ist ziemlich gut , viele Adressen ,vieleMontagen...Grund- Pose... Kunstköder alles bei , was hier gerade fleißig diskutiert wird. Es lohnt sich !!!
SONDERHEFT !!!
-
-
wie ist den die Seitenanzahl ?
MfG
$hadow -
Steht nicht drin so ca.60-70 schätze ich
-
-
Ähm, nur mal so nebenbei: war gestern im Kiosk, da konnte ich ein Hecht Spezial Heft für 5¤ sehen, allerdings von Rute und Rolle! Denke also, dass hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Heft sind auf jedenfall einfach nur alle Teile des Hecht Spezials der normalen R+R in ein Sonderheft gepackt! Also Warnung an denjenigen, der die R+R Ausgaben mit dem Hecht Spezial schon hat.
Liebe Grüße, Timo!
-
Zitat von Timo25
Ähm, nur mal so nebenbei: war gestern im Kiosk, da konnte ich ein Hecht Spezial Heft für 5¤ sehen, allerdings von Rute und Rolle! Denke also, dass hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Heft sind auf jedenfall einfach nur alle Teile des Hecht Spezials der normalen R+R in ein Sonderheft gepackt! Also Warnung an denjenigen, der die R+R Ausgaben mit dem Hecht Spezial schon hat.
Liebe Grüße, Timo!
stimmt!
das hecht spezial von r&r wurde in drei ausgaben veröffentlicht,und zwar it der ankündigung dass man alles zusammengefasst im rahmen eines sonderheftes kaufen kann.
cu jakob -
Das Sonderheft habe ich auch!
Kann ich nur weiterempfehlen!
MFG
Daniel -
-
Zitat von Timo25
Liebe Grüße, Timo!
Verneige mich tief und bitte um Vergebung.... stimmt Rute und Rolle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!