Da isser Wieder
Hallo Zusammen!!
Ich wollte mit nem Freund an der Mosel mal 1bis 2 Tage die Zunft des Angelns praktizieren!
Wir kommen aus der nähe von Bonn und wissen nicht wo wir a: eine angelkarte bekommen und b: wo eine gute Stelle für Hecht und Zander ist?
Am besten da wo wir auch über nacht bleiben können!
( Wels vielleicht auch ? )
Gute Raubfischstelle an der Mosel
-
-
Ich Verschieb dich mal in die richtige Sparte, nähmlich Gewässer Deutschland.
-
Zitat von Deckert
Ich Verschieb dich mal in die richtige Sparte, nähmlich Gewässer Deutschland.
Ja mit mir kann mans ja machen
-
-
So ein Schmarn, ich Versuch hier nur die Ordnung aufrecht zu Erhalten, und dein Thread gehört nunmal in diese Sparte. Das hat nix mit irgenbdwas anderem außer den oben genannten Gründen zu tun.
-
Zitat von Deckert
So ein Schmarn, ich Versuch hier nur die Ordnung aufrecht zu Erhalten, und dein Thread gehört nunmal in diese Sparte. Das hat nix mit irgenbdwas anderem außer den oben genannten Gründen zu tun.
War eigentlich auch niht bös gemeint
-
Na dann ist ja alles gut.
-
-
Ich könnte mir aber gut Vorstellen, dass dieses Thema im Raubfischforum mehr antworten bekommen hätte, da es sich ja ausschließlich um Raubfischstellen handelt. Aber Ihr Moderatoren seit die Bosse und macht das meineserachtens auch ganz gut . An dieser Stelle ein Kompliment an alle Moderatoren!
Gruß Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!