Rauschelesee

  • schau unter http://www.anglerinfo.at
    da is alles genau beschrieben.


    die besten angelplätze sind meiner Meinung nach die Plätze auf der Waldseite.Bis man die erreicht,muss man einen etwas längeren Fußmarsch zurücklegen,aber dort ist man dann so gut wie ungestört,und dort ist ein schöner Schilfgürtel für die Fische.Außerdem bin ich der Meinung,dass sich die Fische in der Bade-Saison eher dort aufhalten,weil der See is ja doch recht klein,und da sind ja immer sehr viel Leute im Bad (ich auch,wenn ich mal nicht fischen tu),und auf der anderen seite haben die Fische dann Ruhe vor dem Lärm.
    (im Sommer darf man im vom Bad dann eh nicht angeln,da bleiben nur mehr die Waldseitenplätze).
    Auf den Plätzen beim Wald,darf man soweit ich weiß,auch über Nacht zelten.

  • Ein Bekannter von mir war dort schon mal und hat einen schönen Waller von etwas über einem Meter gefangen ebenfalls an der Waldseite. Aber ich habe auch schon im Sommer von guten Erfolgen auf der Seite im Badebereich gehört natürlich am Abend als die Karpfen und Zander wieder auf Nahrungssuche in dem von den Badegästen aufgewühltem Wasser waren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!