hallo!
Könnt ihr mir sagen wie lange ich einen Boilie am haar im wasser haben kann bevor ich ihn auswechseln muss.
wie lange hält ein boilie im wasser??
-
-
Kommt drauf an welche boilies du benutzt die von Star Baits kannst du mind 8 Std. drauflassen, weil da ist noch so eine Art kleber dabei... musst du mal nachschauen die Boilies kann man Regelrecht schälen...
welche art von bzw marke von Boilies benutzt du???
Gruß:
Carpfreak -
hi danke für deine antwort!!!!
ich benütze greatest boilies von sänger anaconda -
-
Hallo!
Habe demlletzt einen Pelzer POP UP Boilie in mein Aquarium geworfen. Der war nach 3-4 Tagen immer noch Rund und roch nach Erdber: Das sind echt Top Teile. Aber weder mein Sterlet noch meine Rotfedern haben etwas davon gefressen.
Gruß Carsten -
Ich persönlich benutze die von D.T. Baits sind super weich....
und haben einen super Flavour. die kann ich 5 Std. drauflassen danach kriegen sie risse.Ich finde desto weniger ein Boilie im Wasser bleiben kann desto besser ist das Boilie.
Gruß:
CarpFreak -
-
-
Hallo,
Jungens im Aquarium ist das auch was ganz anderes als im See oder Fluss die ganzen Pflanzen im Wasser saugen den Flavour vom Boilie auf.... (SEE OD FLUSS) -
Die Pflanzen saugen den Flavour vom Boilie ? Wie machen sie das denn ? Mit nem Strohhalm ? Was machen die Pflanzen denn dann mit dem Flavour ?
Dinger gibts. -
Jetz wisst ihr woher die Beeren im Supermarkt diesen tollen Geschmack haben-sie saugen den Flavour von den Erdbeer-Boilies :p
-
-
wenn ich schlafen gehe, lasse ich die boilies die ganze nacht am haken.wenn ich sie morgens aus dem wasser hole haben sie genau den gleichen geruch wie voher!!es auch selbstgemachte.es gibt nichts besseres als selbstgemachte.da kommt kein fertigboilie hinterher!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!