Wie steht eure Frau oder Freundin zu Eurem Hobby?
Solange meine nicht mit muss hab ich ihre volle Unterstützung.
-
-
Sie angelt persönlich nicht, findet angeln aber voll in Ordnung
MfG
$hadow -
Geb mal in die Suchmaschine "was sagen eure Frauen" ein! Das Thema hatten wir schon mal!!
-
-
@ Tobbes
Muss man nun vor jeder Fragestellung erst die Suchmaschine durchsuchen ob es das Thema schon gab?
Frolic erschien doch auch schon so oft und jeder antwortet darauf.
Und solang bin ich noch nicht im Forum. -
Setsunas Sig. zeigt es doch gut :
-
@ Spaik War nicht böse gemeint! Sollte nur eimn Tip sein, denn wenn du antworten darauf suchst, siehe SUCHE! Da gibts 2 Seiten zum Thema! Wenn wir jedes Thema xmal öffnen gibts nuir chaos! Verhinden läßt es sich nicht, aber bißchen Suchen kann nicht schaden!
-
-
Stell Dir mal vor heir würde keiner mehr Fragenstellen.
Eigentlich ist alles schonmal gefragt worden. Dann wäre es hier aber schweinelangweilig.So und nun bitte nur noch Antworten zum Thema.
Ichhabe keinen Stress mit meiner Frau wenn ich angeln gehen. Wahrscheinlich, weil es schon lange aufgegeben hat zu versuchen mir was zu sagen .
-
Meine Freundin hat mich mit dem Hobbie Angeln kennengelernt und akzeptiert es auch. Wenn schönes Wetter ist geht sie sogar mit. Jetzt muss ich sie nur noch dazu bringen auch selbst noch den Angelschein zu machen
-
Also leider geht meine Frau nicht mit, hat aber nichts gegen mein Hobby einzuwenden. Allerdings wird sie schon manchmal etwas ärgerlich, wenn ich tagelang hintereinander nichts anderes mache.
Ach ja sei nicht geschockt, aber ich denke jeder von uns ist schon mal mit einer Frage gekommen , die es schon gibt. Das mit der Suchfunktion ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei!
Nur Mut! -
-
Na ja , dann bin ich wohl der einzige der immer Diskussionen führen muß.
Meine Frau sieht mich halt lieber mit den Kindern duch den Garten toben.
Das Lustige ist eigentlich, dass ich bis vor 3 Jahren 5 mal die Woche Fußball hatte. Jetzt führe ich Diskussionen wenn ich einmal die Woche angeln gehe. -
ne nicht unbedingt Stonefish, die meinige sieht es auch lieber, wenn ich mit den Kindern was unternehme - gönnt und gibt mir jedoch meinen Freiraum. Manchmal nach mehr oder weniger Diskussionen. Manchmal übertreib ich es aber auch ein bischen.
-
ach wäre eine freundin schön!!!!!!!!
-
-
@ wolf:
Die "Zimmerlinde" kommt früher und intensiver als einem manchmal lieb ist.
-
danke für den tipp andal
ich nehm an, du meinst mit "zimmerlinde", eine frau, die in der ehe die hosen anhat????
-
Och. Der Begriff ist dehnbar auszulegen.
-
-
-
aso, kapiert!!!
ihr meint den hausdrachen der einem das leben schwer machen kann
die frau, die man öffentlich unterordnen kann, und sobald man die türschwelle übertreten hat, steht man wieder unter ihrer fuchtel
-
Genau.
Nach 1 Jahr Ehe: "Darf ich vorstellen, meine Frau!"
Nach 5 Jahren Ehe: "Können Sie sich vorstellen, meine Frau!"
Nach 20 Jahren Ehe: "Können Sie sich mal davorstellen, meine Frau!" -
-
Herzlichen Dank, für alle -Komplimente-!! ICH bin Spaik's Frau. Tja, man kann nicht mit, aber auch nicht ohne Ihnen.
Da er z.Z. im Krankenhaus ist, an alle Grüße........ -
Oh, gute Besserung! Und Grüße vom Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!