Jupp, Gute Besserung Wünsche ich. Auf das er schnell wieder zum Angeln kommt.
-
-
Hallo Frau Spaik,
erst mal gute Besserung für deinen Göttergatten.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du diesen treat eröffnet hast ?@ DMW sehr gut , muß ich mir merken.
-
Gegen das Angeln hat meine liebe Frau gar nichts.
Und wenn ich einen frischen Fisch (vor allem Forelle, Saibling, Zander oder Hecht) mitbringe, isst sie gerne mit.
Allerdings haben wir noch kleine Kinder (4 Jahre und 1 Jahr).
Mit denen ist sie halt nicht gerne die ganze Zeit allein.
Die große kommt jetzt schon mitunter mit zum Angeln und interessiert sich schon für alles. Ich freu mich, wenn ich in drei Jahren dann auch noch den Kleinen mitnehmen kann. Und meine Frau sicher auch. -
-
Wenns den Kids Spaß bringt, ist es das Geilste wenn man die mitnimmt. So wurde ich auch ans Angeln und die Natur rangeführt. Meine Großmutter hat mich auch ab 3 Jahren Regelmäßig mit zum Angeln auf Ihr Boot genommen. Ich habe nur Positive Erinnerungen an die Zeit, und geschadet hats mir auch net, außer das ich jetzt ein Positiv Fischverrückter geworden bin.
-
Will meinen "großen" demnächst mal mir an nen Forellensee nehmen, damit die Chance das er was fängt besser ist! Denk mal wenn er std lang rumhockt und sich nix tu sich kann man das Interesse schnell töten! Er ist erst 8, da darf er ja eigentlich noch nicht! Wie ist das wenn ich ihm eine Rute "abgebe" von mir und die auch im Auge hab!? Irgentwie muß man ja den Nachwuchs ranführen, und in dem Alter ist die begeisterungsfähigkeit ja noch sehr groß! Kann mir gut vorstellen wenn er ein paar Köfis fängt, das es schon was ganz tollees für nen Bengel in dem Alter ist! Aber ich denk mal das selbst ein Aufseher ein Auge zudrückt, oder?
Aber zum Thema:
Meine Frau ist noch ganz froh wenn ich mal weg bin und sie ihre Ruhe hat, aber warten wir mal ab wenn ich meinen Führerschein wiederhab und so oft wie es geht los bin, anstatt wie jetzt am WE oder wenn mein Spezi Urlaub hat!? Da wärs schon gut wenn der Große mitkommt, dann wärs schon ein Anreiz für Sie die Männer loszusein! -
Zitat von Spaik
Herzlichen Dank, für alle -Komplimente-!! ICH bin Spaik's Frau. Tja, man kann nicht mit, aber auch nicht ohne Ihnen.
Da er z.Z. im Krankenhaus ist, an alle Grüße........Alles gute auch von mir!
Meine Kinder 9 und 5 gehen schon mal mit. Mehr Spass werden sie aber erst haben, wenn sie selbständig angeln dürfen!
-
-
Tobbes hat geschrieben
ZitatWill meinen "großen" demnächst mal mir an nen Forellensee nehmen, damit die Chance das er was fängt besser ist! Denk mal wenn er std lang rumhockt und sich nix tu sich kann man das Interesse schnell töten! Er ist erst 8, da darf er ja eigentlich noch nicht! Wie ist das wenn ich ihm eine Rute "abgebe" von mir und die auch im Auge hab!? Irgentwie muß man ja den Nachwuchs ranführen, und in dem Alter ist die begeisterungsfähigkeit ja noch sehr groß! Kann mir gut vorstellen wenn er ein paar Köfis fängt, das es schon was ganz tollees für nen Bengel in dem Alter ist! Aber ich denk mal das selbst ein Aufseher ein Auge zudrückt, oder?
In Bayern fällt das unter "heranführen an die Fischerei"
Du darfst ihm eine deiner Rute abgeben. Musst aber immer eingreifen Können -
Hi Leute
Wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen und bin somit wieder
unter den Lebenden. Ich danke Euch für die Genesungswünsche.
Wenn man in so ein Haus ist wird alles unwichtig nur die Sehnsucht bleibt
und das Verlangen am See zu sein steigert sich fast ins unermessliche. -
Na dann, Herzlich willkommen zurück unter den Lebenden, ää ich mein Angelnden! Ich kann mich Montag für ein paar Tage verabschieden, dank gaaanz feiner OP!! I freu mi!!!
-
-
-
tja - also meine "Ex-Freundin" kam mit dem Angeln nicht klar ... ich glaube damit ist alles gesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!