Hallo!!!
Hat irgendwer erfahrung mit dem perca Rod Pod um 20 Euro aus dem Askari Katalog?????
20 euro rod pod von Askari
-
-
Nein, aber aus erfahrung mit anderen Billig Pods kann ich dir sagen, spar das Geld und kauf dir gleich was ordentliches.
-
bin ganz deiner meinung!
-
-
Würd ich dir auch abraten........
-
Guck dir das doch mal an, dass faellt doch schon beim angucken auseinander.
-
hat schon jemand den neuen 5er pod von pelzer gesehen??würde gerne wissen wie teuer der ist?
-
-
-
wenn du nen billigen rod pod willst, musst du mal bei ebay nachsehen. Ich habe meinen dort für 29¤ bekommen, eine woche später ihn bei meinem Händler für 150¤ gesehen.
-
Mein alter Angellehrer hat immer gesagt:
"Wer billig kauft, kauft doppelt!"
Also für Jungangler ist klar, dass die sich keine Edelrute für 200 Euro oder so kaufen können, aber mein Lehrer hat "irgenwie" schon recht
-
-
Zitat von Stressangler
Mein alter Angellehrer hat immer gesagt:
"Wer billig kauft, kauft doppelt!"
Also für Jungangler ist klar, dass die sich keine Edelrute für 200 Euro oder so kaufen können, aber mein Lehrer hat "irgenwie" schon recht
Jupp, leider ist das wirklich so, es gibt zwar immer wieder Schnäppchen, aber Qualität hat ihren Preis. Ich für meinen Teil kaufe mir 1-2Ruten pro Jahr, und die halten dann auch ihre 5-10Jahre
-
schaut mal bei bode-angelgeraete.de nach, da gibts ein edelstahl modell von ULTIMATE für 79,- Euro[/b]
-
@ NAF:
Bekommst Du was von Bode dafür, dass Du ihn hier so hervorhebst?
Nein!?
Dann machst Du was falsch!
-
-
-
Ich hatte mir den Rod Pod von Askari ca. vor nem halben Jahr gekauft.Ich hatte zwar auch wesentlich mehr davon erwartet,aber ich würde sagen für die einfache Angelei reicht das Ding trotzdem vollkommen aus!Auch wenn's ein bischen wackelig ist.
-
Zitat von Esox
Und wieviel Ruten hast du schon?
Aktiv benutze ich ca. 10stück übers Jahr verteilt. Die anderen stehen irgendwo in der Ecke. Ich schätze sie mal auf so ca. 20-30ruten.
Dieses Jahr habe ich mir noch gar keine Rute sondern nur eine Rolle gekauft, da ich zur zeit das geld für andere Sachen brauche ( 1.20¤ der Liter ........... ) und zur zeit eine gewisse Sättigung habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!