Hallo,
ich bin vor kurzem erst nach Ahrensburg in Schleswig Holstein
gezogen.
Suche jetzt leider sehr verzweifelt nach freiem Angelgewässer
rund um diese schöne Stadt. Die Fachkundigen aus den lokalen
Angelgeschäften können oder möchten mir bei dieser Suche nicht
so recht weiter helfen.
Bin sehr dankbar für jeden Tipp!!!
Hilfe!!! Suche freies Wasser um Ahrensburg!?
-
-
Ich gehe mal davon aus das du mit freiem Gewässer einen See oder Teich meinst, an dem du Kostenlos, oder nur mit dem normalen Jahresfischeischein Angeln kannst. Das kannst du in SH leider größtenteils Vergessen, außer der Nord und Ostsee ist so ziehmlich jedes Gewässer Verpachtet, und somit mußt du in einen Verein in deiner Nähe Eintreten, die den Sportfischereipass besorgen, und dann darfst du dir auch Gastkarten für alle möglichen Gewässer in deiner Nähe Erwerben. Falls du Gewässer schon vom Namen her kennst die bei dir in der Nähe sind, ruf oder Maile einfach ne Landessportfischereiverband SH an, die Helfen dir bei der Suche nach einem Verein in deiner Nähe, oder eben mit Telefonnummern und Adressen von Gastkartenausgebern. Für die Mailaddi vom LSV SH, einfach mal Googeln.
-
ich glaube eher er meint ein gewässer,in dem er angeln kann ohne in einen verein einzutreten.
cu jakob -
-
Jakob, ließ dir doch mal meinen Thread richtig durch, dann stellst du fest das ich darauf eine Antwort gegeben habe. Für alles andere müßte uns dann schon der Fischersfritze Rede und Antwort stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!