fange gerade an zum karpfenfischen könnt ihr mir tipps geben
karpfen fischen
-
-
Hast du schon das passende Gerät??
-
Nur nicht zu ausführlich fragen, man könnte Dir ja gezielte Antworten geben.
-
-
da gibt es sooooo viel drüber!!!am besten du holst dir karpfenvideos oder bücher.
-
ja habe schon die ausrüstung!!!pop up oder nicht!blei wie??
-
Vielleicht könntest du ein paar Antworten bekommen, wenn du mal dein Gewässer beschreibst.
-
-
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht liest du mal deine bücher drüber
weil uns verärgerst du höchstens damit, dass vier themen von dir existieren, die alle nur eines beinhalten "ich bin ein anfänger, und ich weiß, dass ich karpfen fischen will, FRAGE wie??"
das hat null sinn, lies deine bücher schau deine videos, und auserdem
AUSPROBIEREN macht klug,was glaubst du, wie viele fische mir am anfang abgehaut sind, weil ich wieder irgendwas fálsch gemacht hab??!!.
aber es brachte mir erfahrung, und heute kann ich darauf zurückgreifen.also: SELBER AUSPROBIEREN
und wenn dir dann der ein oder andere fisch verloren gegangen ist, beschreibs uns, und wir können dir sagen woran es (vielleicht) gelegen hat, damit dus nächstes mal besser machen kannstaber einfach zu schreiben "brauche hilfe" hat keinen sinn, zumal wir nix von dir wissen, weder dein gewässer, noch deine ausrüstung, noch deine erfahrung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!