Mich interessiert euer gr. Barschfang.
Wie groß war euer größter Barsch?
-
-
42 cm. auf Köfi beim Hechtangeln.
-
46 cm,und noch ein paar mit so um die 40.
cu Jakob -
-
Vor 2 Wochen habe ich im Neusser Hafen ein schönes Exemplar von 48cm gefangen auf einen kleinen roten Twister. Mein größter yellow perch ( sehr nah verwandte Art) war 38cm.
Dann noch ein paar 40er.
cu
-
Ich hatte vor ein paar jahren mal einen 52 cm großen Barsch gefangen
-
Das ist schon was längerr her und ich habe io&&hn nicht gemessen, ich würde sehr sicher tippen 30-40cm.
-
-
bin ganz schön stolz:
54cm
MfG
$hadow -
38cm, vergangenen Mai.
Der Freßsack hat sich ein 15cm(!) Rotauge reingepfiffen. -
Moin,
mein größter Barsch war 49cm auf einen langsam gezupften Wurm an der Grundmontage.
Gruß,
Fynn -
-
Hy Angelfreunde,
mein größter war 43 cm bei 1305 Gramm, letztes Jahr Ende Februar auf einen kleinen Gufi. War bisher das einzige, was ich auf die Gummis gefangen hab, steh mehr auf Wobbler,Spinner und Jerks.
Gruß
Lahnfischer
-
Jepp ich hab meinen auch bei Regen auf Hecht-Köfi gefangen... 56cm.
-
40 cm und 700 gramm auf Blinker beim Hechtangeln.
Immerhin...
-
-
Hatte mal ein Hexenkessel bei den Barschen miterlebt. Zum Schluß lagen 36 Barsche im Boot, alle über 30cm der größte 42cm. Man was waren das leckere Filets.
-
46 cm und ca. 1500 Gramm auf einen 15 cm langen Gufi
Ist mir nach dem Hakenlösen aus der Hand "gerutscht" , weil ich bereits ein paar Tage zuvor einen änlich großen entnommen hatte.
Gruß
-
Mein größter ist mit 31 cm ein paar Klassen kleiner.
-
-
44 cm mit pose und wurm im winter
-
37 cm auf Tauwurm auf Grund!
-
Mein grösster Barsch war 43cm lang und er biss auf ein Wurmstück.
-
-
"nur" 34 cm leider!
Mit Pose und gezupften Wurm an einer verdächtigen Stelle.
MFG
Daniel -
1.800 g, 52 cm im Krakower See. Köder war ein in ca 8 m Tiefe geführter 3 er Spinner.
So ein bis drei Kilobarsche fange ich schon im Jahr, in meiner Umgebung fehlen aber gute Großbarschgewässer, dazu muss ich erst gen Norden fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!