Jupp, habe ich Verstanden, danke Ötzi.
SNOOKER
-
-
Für alle Snookerfans: heute abend ab 20 uhr spielt im Halbfinale Ronnie OSulivan gegen Stephen Hendry. Wird bestimmt ein Kracher
-
-
-
Mach Dir nichts draus,gestern war nur die erste von vier Sessions,heute abend ab acht gehts dann weiter. Gestern stand es glaub ich 6:2 für OSullivan oder so. Aber nagel mich da nicht fest,genau weiss ich es auch nimmer. Du kannst aber alle Ergebnisse auf wewewe.eurosport.de nachlesen.
-
Hunter is the best
-
-
-
Ich weiß aber trotzdem is P. Hunter einer der besten
-
der hunter ist auch mein persönlicher favo
aber erst seit ich ihn vor einer woche spielen hab sehen
da soll dich der teufl doch hinten einebeissen, so gut ist der!!!!schad dass er ausgeschieden ist
-
heute war doch finale(o&sulivan vs. dott),weis jemand das ergebniss?
ich habe es nur bis zum 11:8 gesehen.
cu jakob -
-
In Eurosport hab ich auch schon mal die Weltmeisterschaften im Kunststoßen gesehen.Das war echt unglaublich was die alles mit den Kugeln machen.
Der beste Stoß kam von einem Italiener:Er stand an einer Seite des Tisches und Stoß die Kugel fest zur anderen Seite.Er lief nach, Die Kugel sprang raus und er dribbelte mit dem Fuß die Billardkugel mindestens 30 mal.Dann machte er einen Rückzieher und die Kugel war im Loch.
Soetwas hab ich vorher noch nie gesehen.Echt unglaublich. -
Zitat von jakob gänzler
heute war doch finale(o&sulivan vs. dott),weis jemand das ergebniss?
ich habe es nur bis zum 11:8 gesehen.
cu jakobRonnie O'Sullivan ist Snooker-Weltmeister 2004!!! Er schlug Greame Dott mit 18:8. Das war ein geiles Match von O'Sullivan!!
-
Ronnie OSullivan ist meiner Meinung nach ein verdienter Weltmeister,er hat ne tolle Saison gespielt. Sein Finale bei der WM war einfach unglaublich, Graham Dott hatte absolut keine Chance gegen ihn.
Schade das die Snookersaison jetzt vorbei ist und erst wieder im Oktober losgeht -
-
wann genau geht die Snooker Saison wieder los?
-
Die neue Saison fängt irgendwann im Oktober wieder an,wann genau kann ich Dir jetzt auch nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!