Wenn ich selbergemachte Futterpartikel habe was soll ich als Behälter nehmen? Brotbüchse o. Köderkiste?
Brotbüchse oder Köderkiste
-
-
Meine Frau gibt mir gerne ihre Tupperwaredosen. Außerdem gibts Senf- und Marmeladeneimer in allen Größen. Hauptsache die Deckel schließen gut. Die Flüßigkeit von gärendem Mais macht sich im Auto nicht so gut.
-
Das ist das wichtigste das die Behälter gut schließen Mir is mal ne Madendose im Auto aufgegangen,das war vielleicht ein Scheiss bis ich die kleinen Viecher wieder eingefangen hab
-
-
Ich habe bis vo kurzem auch immer Tupperschuesseln genommen.
Nur jetzt becckomme ich von meiner Mutter keine mehr.
-
Zitat von Ötzi
Das ist das wichtigste das die Behälter gut schließen Mir is mal ne Madendose im Auto aufgegangen,das war vielleicht ein Scheiss bis ich die kleinen Viecher wieder eingefangen hab
Auch Erdbeerflavour macht sich im Auto hervorragend.
Gott sei dank haben wir eine große Kantine die mich regelmäßig mit schönen Ketchupeimern versorgt.
Es gibt auch große Eisbehälter die sind dann eher Viereckig und lassen sich im Zweierpack gut verstauen. Die nehme ich immer zum Feedern.
Macht sich gut.... von der Menge her für mich ausreichend so ca. 1 Liter.
Die Eisbehälter hatte ich von Bofrost.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!