karpfen töten

• Ich mache meistens den Herzstich und der hat bis jetzt immer gesessen. Man muss halt wissen, wo das Herz ist. Und wenn man mal wirklich nicht das Herz trifft, reicht es auch aus, wenn die Herzkranzgefäße beschädigt werden. Übrigens blutet der Karpfen dann fast genauso stark, wie beim Kiemenschnitt.

• Und außerdem benutzt sogar du Fremdworte di nicht einmal ich kenne.Also du kannst echt gut deutsch.

• So, ihr alten Streithansel, von denen jeder unbedingt das letzte Wort haben zu müssen scheint: das waren jetzt sechs :!: Posts hintereinander, die mit dem Töten von Karpfen nichts zu tun hatten.

Sollen's noch mehr werden :?: :?: :?:

Ich denke, es ist eigentlich schon alles zum Kiemenschnitt gesagt worden - nur vielleicht nicht von jedem... :roll:

• Zitat von Bass

Ja , bis jetzt. Aber es kann doch auch immer mal anders passieren. Sowas kann man einfach nicht kategorisch auschließen !

cu

Bass hat völlig recht....
    Ich lasse meinen Karpfen den ich gefangen hábe auch immer frei aber in dem Zustand damit es auch weiter Leben Kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!