also meinen größten Zander könnt ihr momentan im Blinker bewundern (mai ausgabe) oder ihr schaut auf die forumsbilder des monats...
11 Pfund, war sozusagen "A scheena", hab auch am 1. und 2. mai jeweils einen gefangen, dermaßen lecker die ganoven, echt kriminell.
Euer größter Zander?????
-
-
Zitat von Reaman
also meinen größten Zander könnt ihr momentan im Blinker bewundern (mai ausgabe) oder ihr schaut auf die forumsbilder des monats...
11 Pfund, war sozusagen "A scheena", hab auch am 1. und 2. mai jeweils einen gefangen, dermaßen lecker die ganoven, echt kriminell.Das ist natürlich ein toller Fisch ! Was war der Köder
cu
-
echt super foto reaman!das stimmt alles(fisch,hut,licht,..!
cu jakob -
-
jo, der hut is ma echt flashig!
-
Du bist also der Kerl auf dem Bild!!? Das würd ich mir auf Plakatgröße vergrößern lassen und Rahmen! Sowas gibts nicht oft! Echt ein wunderschönes Bild! Das passt echt alles!! GEIL!
PS Ich hab für dich gestimmt! Ich trink Pils!
-
Also mein größter Zander war 92cm lang und knapp 19 pfund schwer
gefangen habe ich ihn 2001 auf einen weisen Gufi 9cm -
-
Danke für die Blumen
Köder war eine kleine süße Rotfeder. Der Drill war keine 3 Minuten, hat gebissen wie ein Barsch der den Köder nicht reinbekommt, aber hat sich dann als etwas größerer ganove entpuppt. Der Hut ist mittlerweile in Rente, aber im Sommer ein MUST wenn man nicht in der Hitze zergehen will....
Pils taugt mir nicht so, aber in Erding gibts recht gute Weißbier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!