Wer glaubt ihr wird Meister,Bremen,Bayern oder sogar Stuttgard
Wer wird Meister????????????
-
-
Dieses tangiert den Teil meiner Wirbelsäule, der keinen vornehmen Namen mehr führt, äußerst periphaer!
-
Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich wusste gar nicht ,dass es in Stuttgart eine Fußballmannschaft gibt und was ihr so genau mit Bayern meint
Aber andererseits ist ,dass das letzte was mich interessiert
-
-
nix von denen :
DortmundMfG
$hadow -
-
Ne mal ehrlich! Ich denk nach dem heutigen Derbysieg wird Bayern MÜNCHEN (für Bass) noch Meister. Und naja leidergottes steigen die Löwen ab. Ich denk dass es so ausgeht.
Mfg Tomsen
-
-
Öhm andal- ich bin mir etz nicht ganz sicher aber meinst du mit deinem Post, dass dir die ganze Sache am Allerwertesten vorbeigeht oder. Also unter tangieren (kommt doch von Tangente) verstehe ich "vorbeigehen".
Wenn es so gemeint ist, Respekt, das ist die vornehme Art um sowas auszudrücken. Ich lern etz den Satz auswendig und sag des dann morgen zu meinem Mathelehrer, wenn er mich ermahnt, weil ich wieder schwätze.
Mfg Tomsen
-
So isses! Und keiner kann Dir vorwerfen, dass Du Dich unflätiger Ausdrücke befleissigst.
-
Ja drum find ich des ja auch so cool. Hab grad meinem Dad deinen Beitrag gezeigt. Der hat sich köstlich amüsiert. Bring mal öfter so Posts macht echt Spass.
Mfg Tomsen
-
-
Bremen wird das Kind schon Schaukeln.
Wenn nicht, dann schau ich so:
und bin Genervt, weil die blöden Bayern wieder mal Meister werden. (Sorry, aber immer der gleiche Verein als Meister ist langweilig) -
Zitat von Deckert
Bremen wird das Kind schon Schaukeln.
Wenn nicht, dann schau ich so:
und bin Genervt, weil die blöden Bayern wieder mal Meister werden. (Sorry, aber immer der gleiche Verein als Meister ist langweilig)irgendwie beschleicht mich das ungute gefühl, dass Kahn recht behält und grün-weiss Pfeffersack die Meisterschaft verleverkust.....
-
Werder Bremen wird Meister!! Ganz klar. Die einzuholen schafft keiner mehr!!
Bayern schafft das niemals. -
-
Jepp Shadow, dortmund wir Meister 04/05. Und dieses Jahr wird es hoffentlich bremen, die sind zwar auch nicht gerade meine lieblingsmannschaft, aber besser als BAYERN!!! Wenn stuttgart das noch packen würde, wäre das echt klasse, denn die spielen einen jungen und erfrischenden fussball.
-
Was Stuttgart angeht geb ich dir vollkommen Recht-Molenangler. Diesem Team würd ich die Meisterschaft am ehersten von allen 18 Mannschaften vergönnen. Aber naja das liegt einzig und allein in der Hand des Fußballgottes, wenn es sowas gibt...! *grübel*
Mfg Tomsen
-
nachdem es jetzt nur noch 6 Pkt. auf Bremen sind könnten es die Bayern mal wieder in letzter Minute schaffen aber ich glaube dieses jahr wird Bremen Meister die geben den Titel nicht mehr aus der Hand!
-
-
"Deutscher Meister wird nur der FCB"
Bremen zeigt Nerven
Außerdem was heißt hier blöde Bayern. Ich sag dazu nur:
Wer kanns der kanns -
...also ich schätz ja mal dass 96 weltmeister wird...
-
1 Fc Koeln
nein ich intresiere mich dafuer nicht -
-
-
In zwei Wochen spielen die Bremer in München. Danach werden sich alle weiteren Diskussionen erübrigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!