Hat irgend einer ne witzige Signatur für mich? Mir fällt absolut nichts ein
Weil mit meiner ist so ein Griesgram nicht so ganz zufrieden und hat sich beschwert(Hat ja eigentlich auch recht, da sie ja wirklich nichts mit angeln zu tun hat). Er wa jedoch nicht im Stande mir nen guten Ersatz zu liefern.
Danke im vorraus
Carsten
Signatur??
-
-
Wer früher stirbt, ist länger tod
MfG
$hadow -
Wenn Dir nichts einfällt dann lass es halt bleiben!
Die Signatur ist nicht zwingend.
Und der "Griesgram" hatte m.E. völlig recht - so etwas hat in einem Angelforum nichts zu suchen.
Gruß,
Peter -
-
"Wie soll man wissen, was man denkt, bevor man liest, was man geschrieben hat?"
-
@ Andal
Ist doch in abgeänderter Form ein Zitat von Dieter Hildebrand - nicht war?
Gruß,
Peter -
Zitat von Hechtmann1
Hat irgend einer ne witzige Signatur für mich? Mir fällt absolut nichts ein
Weil mit meiner ist so ein Griesgram nicht so ganz zufrieden und hat sich beschwert(Hat ja eigentlich auch recht, da sie ja wirklich nichts mit angeln zu tun hat). Carsten.....hab allerdings auch nirgendwo gelesen, dass die Signatur was mit dem Angeln zu tun haben müsste.....also, who cares?
-
-
Der Griesgram war ich. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Zoten aus dem sexuellen Bereich keine gute Signatur in einem Angelforum sind.
Aber damit Du mich nun nicht bloß für einen Moralapostel hältst, mach ich Dir mal ein paar Vorschläge, Hechtman:"Nur wer was reinhängt, kann was fangen."
"Fischen ist die einzige Philosophie, von der man satt wird."
"Allzeit eine krumme Rute wünscht Hechtman."
"Wees man nich bang, segt de Aal ton Regenworm, datt schall ook nicht lang duern."
"Ein Tag ohne Angeln ist wie eine Pfeife ohne Tabak."
-
Oder nur mal so: Rettet den Wald...eßt mehr Biber
-
Hier ist niemand ein "Griesgram", wenn er gegen zotige Bemerkungen jedweder Art protestiert. Wir wollen in unserem Forum gewisse Themen - auch in Form solcher nassforschen Verslein - ausblenden, weil sie hier wirklich nichts verloren haben.
Wer diesbezüglich unzähmbare Gelüste verspürt, findet mit vergleichsweise geringem Aufwand im Web z.B. tausende von Newsgroups auf public newsservers, die geeignet sind, solcherlei Gelüste zu befriedigen. Da den gängigen Browsern i.d.R. ein Newsreader implementiert ist, muss man sich nicht einmal spezielle Software zulegen.
Aber bitte nicht hier!Gruß,
Michael/Blinker -
-
Es stimmt, die Signatur muss nix mit Angeln zu tun haben. Aber alles hat seine Grenzen und wo die Verlaufen bestimmen im Zweifelsfall halt Mods, Admins und andere Griesgrame...
Und wenn du dich wirklich durch dein Übermass an Humor von den Griesgramen dieser Welt abhebst, sollte dir doch auch was einfallen. Oder bewegt sich deine Fantasie generell nur unter der Gürtellinie? -
-
-
-
Das ist jetzt meine absolute Antisignatur :
ZitatSo, Keine Antworten von Leuten die KEINE Ahnung haben!! Auch nicht von den " Ich habe mal gelesen" Typen
Von einem User mit dem passenden Namen "Dumpfbacke"......
Aber die Sache mit den Biber ist echt gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!