hallo zusammen
will auf unsere vereins-hp (fischerverein) eine hintergrund musik einbauen. welche songs findet ihr passend?????
thx
hallo zusammen
will auf unsere vereins-hp (fischerverein) eine hintergrund musik einbauen. welche songs findet ihr passend?????
thx
sorry, aber musik auf homepages empfinde ich persönlich als störend, vor allem wenns so'n midi gedudel is...
ne, das soll als mp3 abgespielt werden. man kann dann auch die musik abspielen und stoppen . d.h. sie wird nicht automatisch abgespielt
Wenn es man sich freiwillig ,das anhören kann geht es ja noch.Wenn da automatisch irgendwas kommt regt mich das voll auf und in der Regel drücke ich dann ganz schnell auf ALT+F4 .
cu
syntax bassi, syntax
äähm .. also wenns mp3 is und mit nem player abgespielt werden soll würd ich dir zunem ruhigen d'n'b/elektro kram raten .. eventuell nightmares on wax ..
Zitat von riotkidsyntax bassi, syntax
äähm .. also wenns mp3 is und mit nem player abgespielt werden soll würd ich dir zunem ruhigen d'n'b/elektro kram raten .. eventuell nightmares on wax ..
Ja ,ja das ist die von mir sehr geliebte deutsche Sprache
cu
Ich finds nicht gut, wenn ich musik hören will, such ich mir selber welche aus.
HEAVY METAL
Zitat von riotkidsyntax bassi, syntax ...würd ich dir zunem ruhigen d'n'b/elektro kram... eventuell nightmares on wax ..
Was ist das? Gibts das rezeptfrei in der Apotheke, oder gar im Futtermittelhandel?
Könnte man diese Form der Geräuschentwicklung auch in einer allgemein verständlichen Sprache beschreiben?
Nightmares on Wax, ich habe alle Cd&s von dieser Geilen Band. Das ist einfach nur Supergeile Muke.
Und als Hintergrund für ne Anglerpage auf jedem Fall gut geeignet.
Richtig der Syntax ist der Satzbau, also die richtige Anordung von Objekten Prädikaten usw.!
Mfg Tomsen
thx für die antworten
suche mir jetzt mal was von NIGHTMARES ON WAX raus ...
falls sonst noch jemand ideen hätte ...
such dir das lied "morse" von nightmares on wax ..
ansonsten evtl was von "the eels" suchen ..
Nimm aber wenigstens Manowar!
...oder In Flames
nimm Nirvana !
MfG
$hadow
Nimm Linkin Park oder AC/DC!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!