Euer "Schneider Rekord"

• Hallo Leute! Ich war heute angeln und bin das 5. Mal in folge Schneider geblieben und hab damit meinen eigenen "Rekord" gebrochen! War trotz ein schöner Tag, trotz min. 300 Würfen mit der Spinnrute!!

Wie oft seit ihr schon in folge Schneider geblieben??

Und nicht untertreiben! ;)

Grüße euch! Tobbes

• Wie meinst du das denn genau?
    Meinst du ohne einen größeren Fisch oder wirklich ohne Fisch?

Weil Köderfische fange ich fast immer,aber meine Serie ohne einen größeren Fisch,ist 8 mal hintereinander ohne. (und da hab ich weder über- noch untertrieben ;) )

• Zitat von Esox

Wie meinst du das denn genau?
    Meinst du ohne einen größeren Fisch oder wirklich ohne Fisch?

Weil Köderfische fange ich fast immer,aber meine Serie ohne einen größeren Fisch,ist 8 mal hintereinander ohne. (und da hab ich weder über- noch untertrieben ;) )

Ohne Fisch! Wie ich die 5x!

Und lounger!! Ist ja gaaaanz mies!! Angelurlaub ohne Fisch....> :cry:

Leider gibts keinen Smiley der Literweise Tränen vergießt! :cry:

• Tja, war noch ein bisschen früh in besagtem Jahr.
    Das schlimst war, das an meinem letzten Tag gegen zehn ein Typ aus seinem Kombi gekrabbelt kommt, der an genau der Stelle, die ich vorher beackert habe eine fette Forelle gefangen hat.
    Allerdings hat er auch im Auto gepennt, bei ekelhaftestem Wetter und lausigen Temperaturen, während ich schön in die Pension gestapft bin - er hatte es also auch verdient.

• Mein Rekord sind 5 Tage hintereinander ohne einen Fisch an Land zu bringen, davon 2 Tage wirklich ohne Biss, ohne Zupfer, ohne Fisch_schwimmt_in_die Schnur, wahrscheinlich haben die Viecher die Köder nicht mal angeschaut. Müssig zu erwähnen, dass das natürlich ein 6-tägiger ANGELurlaub war.

• Kann ich nicht genau sagen. Als ich angefangen hab, in der Ruhr zu angeln, hab ich bestimmt die ersten 10 oder 12 "Sitzungen" nichts gefangen. War damals noch ziemlich grün hinter den Ohren. Inzwischen hat sich das ganze relativiert und meist kann ich einen Fang verbuchen.

Im Winter ist es aber meist etwas schwieriger und es kommen schon mal einige Schneidertage hintereinander (so wie im letzten Winter, da waren es 5 oder 6).

Gruß

• Hi Tobbes

Bei einer Angelwoche waren es genau 72 Stunden und 35 Min. bis zum ersten Biss. Aber egal das macht nun mal das Karpfen Angeln aus,manchmal muss man halt etwas warten.

• Hey tobbes 5x ohne Fisch, dann hätte ich schon längst die Stippe draußen und würde mal ein paar fangen.Verbeißt du dich in einem bestimmten Fisch oder was ist da los? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!