Hallo zusammen,
ich wünsche euch fürs FT alles gute. Super Wetter, lecker Bierchen und natürlich viel Fisch.
Bin auf eure Berichte gespannt.
Also Petri heil
Gruß Stonefish
Hallo zusammen,
ich wünsche euch fürs FT alles gute. Super Wetter, lecker Bierchen und natürlich viel Fisch.
Bin auf eure Berichte gespannt.
Also Petri heil
Gruß Stonefish
Vielen Dank!
Wir werden uns redlich bemühen, dass das FT auch bleibendes positives Erlebnis wird.
Ich freu' mich schon, wie ein neues Fuchzgerl!
Da schliesse ich mich natürlioch an, allen die hinfahren fahren:
Viel Spass, bestes Wetter und gute Beute!
Ich wünsche natürlich auch allen die mitfahren ein dickes Petri Heil,gutes Wetter und viiiiiiiiieeeeeeeellllll Fisch
Dem kann ich mich nur anschließen.
Dickes Petri Heil, fette Beute und das Wichtigste:
jede Menge Spaß!!
Gruß
Danke für die Wünsche, ich bin Zuversichtlich das wir ne Menge Spaß haben werden. Und Fische fangen wir bestimmt auch. . Berichte und Bilder werden natürlich folgen.
Na da bin ich doch auch dabei!
Viel Spass für euer FT und guten Fang!!!
Petri Heil
mfg flameskull
Von mir auch die besten Wünsche.
Passendes Wetter und dicke Fische.
Wäre gerne mit gefahren, aus familiären Gründen kann ich leider nicht.
Wünsch allen die mitfahren auch ein dickes Petri Heil!
Selbstverständlich auch von mir nur die besten Wünsche!
Ich denke wir werden das Forum in eurer Abwesenheit nicht vesauen!*g*
MFG
Daniel
Ganz ohne wird das Forum ja nicht sein. Til und Klindworth werden schon aufpassen!
Auch von mir mir besten Wünsche und ein dickes fettes Petri Heil! Vielleicht gibts ja auch vom FT eine Art Liveberichterstattung ala Zanderschreck!!
Ich wäre sooo gerne mitgefahren!!
@ Na Tobbes nicht weinen . Da bleiben wir mal in NRW und eröffnen Samstag die Hechtsaison. :p
Ich wünsche euch auf dem Forumstreffen viel Spass !
Aber ich erwarte aber auch was ,wenn ich schon nicht dabei sein kann : VIELE PHOTOS !!!
cu
Wünsche Euch allen dicke Dorsche und feiste MeFos.
Schade, dass ich berufsbedingt nicht dabei sein kann.
Aber vielleicht macht ihr das ja mal wieder...
Viel Spaß auch von mir, und bitte denkt an Fangphotos, nicht dass die Fische von Erzählung zu Erzählung größer werden und man schließlich bei Moby Dick landet: "Oh ja, damals, anno 04, als wir mit Ahab unterwegs waren, da hing dieses große, weiße Viech an der Angel, zu zweit mußten wir den über die Reling heben...."
Servus!
Wünsch euch auch allen viel Spass.
Kommt vorallem wieder heil nach Hause!!
Gruss
Auch von mir viel spaß beim FT. :p
Hab zwar alles versucht , kann aber aus beruflichen gründen leider
nicht mitmachen!
Macht viele Fotos uns !
Petri Heil
Haggi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!