Der Thread datiert vom 26.05.2003
Haben wir es bisher gebraucht, nach Bundesländern zu spliten?
Hat sich was getan?
Der Thread datiert vom 26.05.2003
Haben wir es bisher gebraucht, nach Bundesländern zu spliten?
Hat sich was getan?
hast recht andal! braucht niemand und es gibt schon genug möglichkeiten das zu finden was man braucht
Nicht Bundesländer sondern Gewässer. Das hätte was.
Die Fragen bzw. die Themen sind zwar bestimmt sehr eintönig aber ein versuch ist es sicherlich wert.
Also ich brauch das eigentlich nicht extra. Wenn ich Fragen länderbezogen habe gibt es sicherlich genug Kollegen die sich melden. Bei mir wäre das Bayern.
Also ich ich bin der Meinung das Foren für einzelne Gewässer wohl eher für den Grossteil der Angler unbefriedigend wäre, da hier nur allgemein bekannte Gewässer in Frage kämen. Was ist jedoch mit den vielen kleinen Gewässern, die oft echt heisse Tipps sind und die kaum jemand kennt? Also wenn ihr mich fragt, dann startet doch einfach mal ne Probephase und man wird sehen&, wie die Resonanz ist.
mfg aus meck-pomm
Renee
also n bundesländerforum wär cool da könnt ma wenih&gstens mit leudden schreiben bei denen mann weiß dass sie in der "nähe" wohnen
Einerseits find ichs gut, andererseits..... ich sag 50:50
Sehr gut!!!
Ich hätte gern noch ein Hakenforum, ein Vorfachforum, ein Wattwurmforum und ein Flirtforum.
Humbug,
da fällt mir noch nicht einmal nen doofer Spruch zu ein .... aber ein "Ichfangehnix-Forum" das wäre klasse
Ein Pfannendeckel, Einkaufswagen, Plastiktüten, Enten, Schwan etc. Forum
Ich denke eine Modeecke wär nicht schlecht.
"Stylingtipps von Anglern für Angler".:8+
"Zieh ich heute Gummi-oder Springerstiefel zur Spinnrute an?"
"Welche Farbe der Rutentasche bringt meine Augen am besten zur Geltung?"
"Wie verhindere ich,daß Drillinge beim Auswurf die Frisur zerstören?"
Du Schatzi! soll ich heute die Wathosen oder doch eher die Kniestiefel anziehen?
passt grün auf grün bessser oder eher grün auf grün?
also für mich persönlich finde ich es nicht gerade als notwendig ein Budesländerforum zu haben zumal ich ja im Grenzbereich von Nordrhein Westfalen und Niedersachsen Wohne
und somit müsste ich ja dan auch immer in beiden forumsteilen herumturnen
muß nicht sein !
also ich habe für ''egal'' gestimmt weil auf der einen seite ist es zwar hilfreich und man kennt ja auch neue leute kennen und so weiter aber nötig ist es nicht
muß net sein
Ich finde es intresanter alle Meinungen zu hören(lesen)-deshalb finde ich es unnötig.
unnötig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!