Außerdem haben wir doch eine Gewässer Deutschland Rubrik, und da läßt sich doch zum Beispiel richtig Gut über jeweilige Gewässer Diskutieren.
Da ich dort neuer Mod geworden bin, werde ich sobald mal wieder ein bißl mehr Zeit vorhanden ist dort auch Versuchen eine Bundesländergewässerdatenbank aufzubauen. Hoffe auf eure Mithilfe.
-
-
Ich bin Christoph&s meinung!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Ich finde ein solches Forum für unnötig !! Wenn spezielle Gewässerhinweise benötigt werden findet man sie sowieso und die Fische beißen in Österreich doch gleich wie in Deutschland in Bayern gleich wie in Mecklenburg/Vorpommern ! Ich finde das Forum würde sich durch so eine Situation eher entfremden und einige würden nur noch die Berichte ansehen die ihr Bundesland betreffen und dadurch würden nie mehr so viele unterschiedliche Meinungen zusammen kommen !
-
ich glaub da möchte einer meine idee umsätzen,die ich auf meinem forum schon hab.
ich sag nur es bringt nix.
da könnt ich mich drüber aufregen. -
@all
Hey, Sportsfreunde,
ein Bundesländervorschlag klingt meiner Überzeugung nach eigentlich sehr gut. Im Gewässer Deutschland Forum habe ich zunächst sehr kräftig suchen müssen, um etwas über meine Region (BB) herauszufinden.
Darüber hinaus böte meiner Meinung nach ein solches Forum exzellente Möglichkeiten für Touristen, sich vor dem Urlaub über die entsprechende Region schlau zu machen.
Da meine Frau und ich vom Tourismus leben, wären wir uns auch nicht zu schade, Tips über Gewässer unserer Region mitzuteilen. Möchten wir doch, dass unsere Gäste zufrieden gehen und gerne wieder kommen.
Also, unsere Stimme eindeutig pro Bl-ForumPetri Heil aus BB
sjoewall und divingA
-
-
Nach Bundesländern ist doch schwachsinn.
Schließlich angelt doch jeder gerne auch mal woanders.
Foren nach Bundesländern sortiert wäre wohl eher ein Schritt rückwärts.
Zumindest meine Meinung. -
Hallo, vielleicht eine Zuordnung nach großen Flüssen? Die fließen durch mehrere (Bundes-)Länder und zudem liest man immer wieder Berichte und Fragen aus denselben Flüssen wie Rhein, Main, Elbe, Donau, Mosel, Weser, Oder...
Gruß donlotis
-
Ich finde es gut , dann kann man in der Region wo man Angeln möchte oder in der man Wohnt, sich über die dort vorhandenen Gewässer besser und unkomplizierter informieren.
-
-
Zitat
Ich finde es gut , dann kann man in der Region wo man Angeln möchte oder in der man Wohnt, sich über die dort vorhandenen Gewässer besser und unkomplizierter informieren.
ZitatHallo, vielleicht eine Zuordnung nach großen Flüssen? Die fließen durch mehrere (Bundes-)Länder und zudem liest man immer wieder Berichte und Fragen aus denselben Flüssen wie Rhein, Main, Elbe, Donau, Mosel, Weser, Oder...
Die Rubrik "Gewässer Deutschland" ist m. E. ausreichend.
-
Zitat von dynamofan1987
wann ist dieser vote zu ende?also bitte genaues Datum
-
Mods wo bleibt ihr?
Seid doch sonst immer so schnell
-
-
Ich finde es ist eine gut Idee ein Bundesländerforum einzurichten, da es ja wohl viele regionale Fragen und Themen gibt, die Angler die 500 kilometer entfehrnt wohnen kaum interessiert.
-
Ich fände ein Bundesländerforum gut, da man sich zum Beispiel auch über die Gewässer im jeweiligen Bundesland unterhalten könnte.
-
Ist doch völlig überflüssig!
Da kann man ja gleich Foren für jeden Verein oder jedes Gewässer einrichten.
Ich bin so zufrieden, wie es jetzt ist. -
-
-
Ich fände es besser wenn zu jedem einzelnen Fluss ein Chatroom eingerichtet werden würde da man dort ein viel größere Chance hat
jemanden zu treffen der aus gleicher Umgebung kommt und einen gute ratschläge geben kann da er das Gewässer auch kennt!!!!! -
Totaler Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Zanderschreck schon sagte , füllt euer Profil richtig aus und ihr könnt euch mit leuten aus eurer Gegend-Bundesland austauschen -
-
aber nur wenns auch ein Schweizerteil gibt! .-)
-
ich finde es auch völlig unnötig (gibts das wort hab gerade blackout)
besser wäre flussforum seeforum meerforum was gibts noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!