Ein Bundesländerforum finde ich 0
-
gut (0) 0%
-
ist mir egal (0) 0%
-
unnötig (0) 0%
Was haltet Ihr von einem Forum für die einzelnen Bundesländer?
Was haltet Ihr von einem Forum für die einzelnen Bundesländer?
Wenn ja, noch eins Für Österreicher. Oder bin ich hier der einzige??
ein bundesländerforum finde ioch wirklich unnötig, denn wenn man in den anderen foren mal schaut sind die einzigen beiträge, in denen ein bundesland vorkommt lokale "gewässersuchen".was sollte dann ein extriges forum für bundesländer bringen?
stimmt , da geb ich lucky-aal recht.
und wenn einer kontakte zu anderen aus seinem bundesland sucht braucht er ja nur die ortsangabe der user durchzuschauen.
wenn einer da nichts angibt ist er selber schuld
wann ist dieser vote zu ende?also bitte genaues Datum
Zitat von HaberlandWas haltet Ihr von einem Forum für die einzelnen Bundesländer?
Gute Idee.
@ dynamofan1987
der Admin hat mal geschrieben ein Vote dauert mindestens 30 Tage, der Vote hat am 26.05.03 begonnen. Der Mai hat 31 Tage. Also rechnet man vom 26 bis zum 31 das sind 5 Tage. 30- 5 = *25*. Dann rechnet man vom 1. bis zum 25. juni wegen der 25 (siehe * *).
Dann bekommt man Raus das der Vote noch mindestens bis zum 25. Juni läuft.
Mfg
Eike
PS: das soll keine Beleidigung sein! Mir war nur grad so danach
das heißt also laut Adam Riese noch genau 2 Tage...
nein warte 29,5 Std ...
mfg Dynamofan1987
Fänd ich gut,da man mit Kollegen sich austauschen kann wo es gute Plätze und Seen gibt!
Bringt nichts. Wie schon gesagt, dann kommen bloß irgendwelche Gewässeranfragen und nichts mit Substanz. Außerdem hab ich noch nicht so viele Leute aus Meck-Pomm in diesem Forum gefunden, dass es Sinn machen würde. Gewässeranfragen in anderen Foren in Bezug auf Mecklenburg-Vorpommern kann man auch nicht in jedem Fall mit gutem Gewissen beantworten, weil es zu viele Gewässer gibt und wir Einheimischen selten dort angeln, wo sich die Touristen rumtreiben. Bevor ich dann nämlich Mist erzähle, halte ich lieber die Klappe.
Ich fänd ne gute Idee kein Bundesländer Forum sonder ein Fluss Forum, also Rhein Main Elbe......
was meinst du was da dann besprochen wird @ LIMPEGG???
Zitat von lemiracellBringt nichts. Wie schon gesagt, dann kommen bloß irgendwelche Gewässeranfragen und nichts mit Substanz. Außerdem hab ich noch nicht so viele Leute aus Meck-Pomm in diesem Forum gefunden, dass es Sinn machen würde. Gewässeranfragen in anderen Foren in Bezug auf Mecklenburg-Vorpommern kann man auch nicht in jedem Fall mit gutem Gewissen beantworten, weil es zu viele Gewässer gibt und wir Einheimischen selten dort angeln, wo sich die Touristen rumtreiben. Bevor ich dann nämlich Mist erzähle, halte ich lieber die Klappe.
Man könnte doch manche Bundesländer zusammenlegen .
Ich fänd es garnicht so schlecht.
Ich finde das gut, denn man kann sich mit Leuten aus der Region unterhalten, und aßerdem einfach nach bestimmten Orten zu suchen ist auch Blödsinn, denn so ein Bundesland ist echt verdammt groß.
Mfg. *O]-[C*G]-[O$T
Zitat von *O]-[C*G]-[O$TIch finde das gut, denn man kann sich mit Leuten aus der Region unterhalten, und aßerdem einfach nach bestimmten Orten zu suchen ist auch Blödsinn, denn so ein Bundesland ist echt verdammt groß.
Mfg. *O]-[C*G]-[O$T
Würde jeder sein Profil richtig ausfüllen, dann könnte man schnell sehen wo derjenige herkommt. *winkmitdemzaunpfahl*
Warum sollte man sich überhaupt mit jemand näher unterhalten, der noch nicht mal einen Namen hat ??? *nocheinWinkmitselbigem*
Zitat von ZanderschreckWarum sollte man sich überhaupt mit jemand näher unterhalten, der noch nicht mal einen Namen hat ??? *nocheinWinkmitselbigem*
Also ich hab seinen Namen (wenn auch mit leichten Schwierigkeiten) als OHC – Ghost entziffert. Ein obenliegender Nockenwellen Geist. Sind wahrscheinlich die Dinger, die im Motor gräßliche Geräusche verursachen, in der Werkstatt nicht zu hören sind und die Rechnung in ungeahnte Höhen pushen.
Rincewind
Ich bin aber schon alt, ich kann mit so einem neumodischen Zeugs nix anfangen .
Das Positive am Forum ist, dass das Wissen von Vielen zusammenfließt, warum soll man das zertrennen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!