Die lustigste Montage der Welt!!!!!!!!!!!!

• Na Hauptsache Fischereischein (wenn überhaupt) und danach nur noch Kacke machen. Vielleicht sollten sone Jungs mal ein paar mal ohne Rute ans Wasser gehen und mal einen älteren Hasen über die Schulter kiebizen.

• Ich hab auch schon oft Leute gesehen,die zum Beispiel nen wobbler oder Blinker im See ausgelegt haben.(auf Grund wohlgemerkt :D ).
    Diese Leute sind zu 60% Anfänger
    30% nehmen die Sache nicht ernst oder blödeln nur rum.
    ...........ja und der Rest is entweder nur doof oder besoffen.

PS:
    Dass man nem Anfänger erklärt wie es richtig funktioniert is wohl selbstverständlich.

• Es geht noch besser:

Ich habe live gesehen, wie jemand ein 150gramm blei auf die Hauptschnur ohne alles raufgezogen hat, dann nen karabiner festgeknotet hat ( mit 5-10doppelknoten) dann ein meeres vorfach daran gemacht hat und sich beim auswurf gewundert hat, warum die schnur gerießen......

Mein freund und ich lagen am boden. Der typ ist dann auch abgehauen, hatte wohl keinen bock mehr.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Zitat von Esox

Vor lachen oder wie?
    Naja,statt ihm wenigstens zu zeigen,wie man nen richtigen Knoten macht kann man ihn ja ruhig auslachen :x :roll:

Wenn der typ wohl leicht alkoholisiert, nicht gerade sympatisch und ich nicht mal weiss, ob der typ deutsch sprechen kann ( war in Dänemark ).

Und ja, wir lagen vor lachen am boden.

• Hmm...Sonderbar...Ihr hattet wohl alle jemanden, der euch das Zeug erklärt hat...hmm...is ja fast schon schade, da kann man sich dann ja gar nicht mehr an lustige Sachen aus der Anfangszeit erinnern ;)

Da erinnert man sich doch z.B. an eine Situation in einem Angelgeschäft, wo der Verkäufer gefragt wurde, wie man den 1. den Blinker vom Auto runter und 2. an den Schwimmer bekomme :D Das Gesicht von dem, göttlich !!! :D:D:D

Dann kamen von mir dann noch so Sachen, wo ich beleidigt wieder nach Hause gegangen bin, weil ich die Würmer für die Blinkerdrillinge vergessen hatte. (Ein Fisch soll auf Blech beißen, wer glaubt den so einen Schwachsinn!!! Dafür war ich doch schon viel zu klug :D)

Jaja...die Haarmontage war auch so ne Sache...wie soll ein Fisch am Köder vorbei, auf den blanken Haken beißen? krank!!!:D

• Als ich gerade 5 war (so wird auf jedenfall erzählt) konnte ich mit der pre school Bildung noch nicht ganz gut lesen .Ich habe dann irgendwas übers Fliegenbinden zu lesen und dort kam etwas über Fliegen aus Kanninchen Fell vor.

Ich bin dann zu allen Leuten mit ,meinem älteren Bruder, im neighbourhood die ich kannte gegangen und habe gefragt ob sie denn nicht ein totes Kaninnchen als Lachsköder hätten :roll:

• Zitat von daniel

Da erinnert man sich doch z.B. an eine Situation in einem Angelgeschäft, wo der Verkäufer gefragt wurde, wie man den 1. den Blinker vom Auto runter und 2. an den Schwimmer bekomme :D Das Gesicht von dem, göttlich !!! :D:D:D

Is nicht dein ernst oder? :lol: :lol:

• Zitat von daniel

Hmm...Sonderbar...Ihr hattet wohl alle jemanden, der euch das Zeug erklärt hat...hmm...is ja fast schon schade, da kann man sich dann ja gar nicht mehr an lustige Sachen aus der Anfangszeit erinnern ;)

So ist es. Ich habe mir wirklich alles selbst beigebracht, mir techniken aus Zeitschriften erarbeitet und anderen Leuten über die Schulter geguckt. Ob meine Montagen und Methoden technisch korrekt sind ( was ist mal ganz stark bezweifel ), weiss ich nicht, aber solange sie fängig sind ( und das sind sie ), werde ich daran genau 0,00000 garnix verändern.

• Ich bin zwar früher nie alleine angeln gegangen aber die Leute mit denen ich gefischt habe waren in der Regel auch nicht so über Profis.

Ich habe mir wirklich das meiste selbst beigebracht.Teilweise habe ich etwas über richtige Köderführung gelesen und dass dann so ausprobiert und teilweise habe ich einfach den Köder ins Wasser geworfen und dann so lange rumexperimentiert bis er gut wirkte und auch fing.

cu

• Ich bin zwar früher nie alleine angeln gegangen aber die Leute mit denen ich gefischt habe waren in der Regel auch nicht so über Profis.

Ich habe mir wirklich das meiste selbst beigebracht.Teilweise habe ich etwas über richtige Köderführung gelesen und dass dann so ausprobiert und teilweise habe ich einfach den Köder ins Wasser geworfen und dann so lange rumexperimentiert bis er gut wirkte und auch fing.

cu

• Esox: Stimmt. Das war nur ein Schmank'erl für die Lachmuskeln ;)

Hmm...im Endeffekt ist es eigentlich doch ziemlich egal, ob man sich jetzt alles selbst angeeignet (=sprich: den steinigen Weg nehmen musste) oder ob halt Jemand da war, der einem das alles gezeigt hat...

Die wichtige Frage ist doch: Wird man jetzt, wo man das Wissen hat, auch bereit sein, es einem Anfänger weiter zu geben? :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!