Die Blamage von Rumänien.!!!

  • Hallo Leute,


    gestern nach der Arbeit habe ich mich wie ein blöder Angehetzt, um unserer Nationalmannschaft beim Spielen zu schauen zu können. Leider habe ich den Anstoß Verpasst, und bin Pünktlich zum 1-0 gekommen.
    Was dann folgte, war meiner Meinung nach ne glatte 6 sowie ganz klar Arbeitsverweigerung.!!!
    Da freut man sich schon auf die EM. :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Mit dieser Top Truppe brauchen wir gar nicht erst Anreisen nach Portugal.
    Naja, dann habe ich mehr Zeit zum Fischen. :badgrin:
    Eure Meinungen und Kritiken zu dem Pannenspiel würden mich jetzt Interessieren, also Haut in die Tasten. :D

  • Zum Glück habe ich das verpasst. Da war mir das Grillfleisch doch lieber als so ein Gegurke.


    Man versetze sich mal in die Position eines mitgereisten Fans... :evil:

  • Deckert hat geschreiben:

    Zitat

    Mit dieser Top Truppe brauchen wir gar nicht erst Anreisen nach Portugal.


    Da möchte ich aber was zur Verteidigung sagen.
    1. War das nicht die Topmanschaft da viele Spieler kurzfristig abgesagt haben.
    2. Bei der WM in Korea hat es auch geheißen die schlechteste Mannschaft die je zur WM gefahren ist.
    3. Rudi, hat die guten Spieler geschont.


    Aber ich fand es auch Graussam :(

  • Rudi hat die guten Geschont, ja, aber dann müßen sich doch die anderen (zumal es auch um Stammplätze für die EM geht) Doppelt und Dreifach reinhängen. :?
    Aber da kam nix, ich habs mir mit einem Kumpel angeschaut, und wir haben für ein 2 Stelliges Ergebniss gegen die Deutschen gebetet. So eine Pannenmannschaft, das war ganz klar Arbeitsverweigerung. Und da nützt auch keine Ausrede ala die Guten Geschont was. Das war einfach nur Panne. :badgrin:

  • Vielleicht hat das ganze auch was gutes. Wenn Deutschland als krasser Außenseiter gilt kommen sie vielleicht leichter weiter weil sie keiner ernst nimmt und sie keinen so großen Druck haben.
    z.B. Südkorea hätte nimand zugetraut bis ins Achtelfinale zu kommen, im Halbfinale flogen sie erst raus

  • Zitat von lo

    Vielleicht hat das ganze auch was gutes. Wenn Deutschland als krasser Außenseiter gilt kommen sie vielleicht leichter weiter weil sie keiner ernst nimmt und sie keinen so großen Druck haben.
    z.B. Südkorea hätte nimand zugetraut bis ins Achtelfinale zu kommen, im Halbfinale flogen sie erst raus


    Eben, das ist Taktik - der Rudi will unsere zukünftigen Gegner in Sicherheit wiegen und dann so richtig auf die Kacke hauen :badgrin: .
    Aber das war schon richtig übel gestern. Und man fühlt sich so hin- und hergerissen, da ich es eigentlich gern sehe, wenn Olli hinter sich greifen muss...... 8)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Erinnert mich bloß nicht an die WM. Es ist wieder typisch deutsch, dass alle meinen, unsere Mannschaft hätte in Korea sonstwas gerissen. Die deutsche Mannschaft musste nur einmal gegen eine richtig gute Mannschaft spielen und das war Brasilien. Zum Glück war da schon Finale.
    Bei der EM dürfen die Saudis und Paraguay oder Südkorea leider nicht mitmachen. Sonst hätte ich gesagt, da gewinnen wir, weil Brasilien nicht dabei ist.
    Ich würde mich ja wirklich gerne überraschen lassen aber Eintrittskarten für die Zwischenrunden oder Finalspiele für die EM braucht der DFB wohl nicht extra für deutsche Fans zu reservieren.
    Aber so bescheiden sind die bestimmt als "Vize- Weltmeister" nicht.

  • Die Deutschen Fußball-Männer können sich ruhig mal ne Scheibe von den Deutschen Fußball-Frauen abschneiden! Die haben nähmlich gestern 6-0 gegen die Ukraine gewonnen! Das war ein klasse Spiel! Ich guck mir im Moment viel lieber die Frauen an, die können wenigstens richtig spielen! ;)

  • Zitat von André0212

    Die Deutschen Fußball-Männer können sich ruhig mal ne Scheibe von den Deutschen Fußball-Frauen abschneiden! Die haben nähmlich gestern 6-0 gegen die Ukraine gewonnen! Das war ein klasse Spiel! Ich guck mir im Moment viel lieber die Frauen an, die können wenigstens richtig spielen! ;)


    ......und trotzdem wartet man immer vergebens auf den Trikot-Tausch...... :lol:

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Meine Spürnase hat mich nicht betrogen. Ich hab mir das Gegurke nicht angesehen, da ich mir gedacht hab das es Mist wird. Das allerdings so eine Sch.... dabei rauskommt find ich echt heftig. Man sollte alle zu Hause lassen und statt dessen die U21 nach Portugal schicken. Die holen den Cup vielleicht auch nicht, aber die würden sich jedenfalls beide Beine abrennen und alles geben. Und sie würden wenigstens Holland schlagen...

  • Ich werd's bei der EM wie Mikesch machen:
    Ich geh an jedem Abend, an dem ein Spiel läuft, zum Fischen.
    Dann hab ich meine Ruhe. Lass die anderen den kickenden Millionären bei ihrem Untergang zuschauen.

  • Also was der Franzl gesagt hat war schon OK. diesem Spiel würde ich nicht so viel Beachtung schenken. Überlegt mal wie weit es in den Ligen ist. Da geht es schon um etwas.
    Trotzdem darf man sich nicht so abschlachten lassen.
    Ich will endlich junges Blut sehen. Kurani und Lauth waren doch die einzigen Lichtblicke oder lieber Kerzenschein.
    Hungrige junge Spieler wie eben Rumänien oder andere Nationen das brauchen wir mal...StolperRamelow will doch nun wirklich keiner mehr sehen. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!