Aus salorahh wurde Salora

  • Zitat von Salora

    Hallo,


    ich hab mein Avantar und den Namen geändert.
    Das "hh" hat zu viele Fragen aufgeworfen.


    welche denn :?:

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von Salora

    Klindworth hat auf meinen Wunsch meine Daten geändert und mir empfohlen diese Änderung im OFF TOPIC bekannt zu geben.


    Es ist wirklich absolut erstaunlich was dann abgeht :evil: :evil:
    Schade :roll:


    ...falls ich das losgetreten haben sollte, dann bitte ich um Verzeihung.
    Zudem habe ich die beiden nun gestrichenen Buchstaben nicht in dem hier angedeuteten Zusammenhang verstanden und ich bin der Meinung, dass von mehreren Interpretationsmöglichkeiten nicht immer die fieseste angenommen werden sollte.
    Allerdings habe ich so etwas auch schon in meiner Uni mitbekommen. Da haben sich tatsächlich Leute aufgeregt, dass der Begriff "Sommersemester 2003" mit SS 2003 abgekürzt wurde.....und das im Vorlesungsverzeichnis, also kann man das überhaupt falsch verstehen? :roll:

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

    2 Mal editiert, zuletzt von Fergen ()

  • Zitat von Esox

    Eben das HH,das den Gruß an eine bestimmte Persönlichkeit (mit H als Anfangsbuchstaben) darstellt.


    Gibts einen der es noch nicht verstanden hat?


    Nix für ungut Esox, aber das wäre doch seeeehr weit hergeholt! Ich kann mir kaum vorstellen das Salora oder jemand anders auf die Idee käme, den Gruß an dieses Etwas mit Initialen A.H. zu richten(den meintest du doch oder). Da gibts wohl 100 Möglichkeiten die wahrscheinlicher wären! Hansestadt Hamburg kommt da als erstes, Hallo Hugo wäre wohl auch noch wahrscheinlicher!

  • Zitat von Salora

    Esox


    ist völlig daneben :evil:
    Das hh war für Hamburg. War wohl ein Fehler, deshalb hab ich es geändert :oops:



    Ich weiß wohl,dass du das was ich gemeint habe sicher nicht gemeint hast,für was für ein Schwein hältst du mich denn bitte? :roll:



    Ich wollte nur den Leuten auf die Sprünge helfen,die nicht wissen was HH noch öfters bedeuten kann,dass es da zu keinen Verwechslungen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!