So - dann macht mal!
Gruß,
Peter
So - dann macht mal!
Gruß,
Peter
Geil!!
Aber wird bestimmt für mich so, als wenn du nem Verhungerndem ne Currywurst unter die Nase hälst und immer wieder wegziehst wenn er reinbeißen will! Werd aber sicher trotzdem nicht wiederstehen können und lesen!
Nachtrag: Hab mir gerade vorsichtshalber ne Currywurst reingezogen!!
@ Tobbes
Dann viel Spass mit der Currywurst ... ähhh ... mit dem Bericht!
Gruß,
Peter
Ich ergreife einfach mal die Gelegenheit, und sage schon im vorraus ein Danke für das Berichte Tippseln an unseren Riotkid, der mitten im Abistress sich die Zeit für uns nimmt. Klasse Idee und Einsatz von dir, und nochmals viel Glück für deine Prüfungen.
Ich geh jetzt noch schnell in die Dusche und dann gehts ab!
Ich will ja schwer hoffen das hier trotzdem noch was los ist, auch wenn viele vom harten Kern beim FT sind!
Auf jeden Fall Gute Fahrt!! Kommt heil zurück!! Und schwer bepackt!!
Thermoskanne mit Kaffee und Kippen habe ich dabei - das Wichtigste!
Was brauch ich noch ..... - egal Kaffee und Kippen sind dabei. :p
Und loooooooos geht`s! Ciao, meine Anglerfreunde!
Richtung Norden und dann immer gerade aus!!
Grüße an alle "Zurückgebliebenen" ,
Peter
Oh man, bei mir Herrscht im Moment das Chaos. Ich sortiere und sortiere, und Wundere mich gerade wieviel Krams man eigentlich so braucht für 4 Tage. Wie gut das der Aalspezi mich mit seinem Lieferwagen mitnimmt, der wird auch voll sein mit Angelzeugs und Klamotten. Und ich bin noch lange net Fertig mit Sortieren.
An Ruten habe ich alleine schon 7 Stück die ich mitnehmen muß.
Naja, ich Entspann mich nochmal kurz hier im Forum, und dann gehts weiter.
Bleibt mal alle schön Sauber, aber und eventuelle Leserbilder werden dann am Dienstag von mir Hochgeladen.
Also, ich fahre zwar erst morgen um 14 Uhr los, ( habe nur knappe 90 Kilometer bis zur Insel Fehmarn), aber Verabschiede mich schon heute von euch. Aber ich werd dann unserem Riotkid täglich die News vom FT Verklickern. Auf das ich endlich ne feiste Mefo fange. Die Tausend Würfe dafür habe ich ja schließlich schon längst hinter mir.
Machts gut Leute, bis Dienstag.
So, in etwa 90min. müsste der Hecht24 das sein und ab gehts nach Fehmarn. Ich hoffe ich blamier mich nicht zusehr.
Hiermit Verabschiede ich mich dann auch, und nochmal Grüße an alle zurückgebliebenen.
Und beim FT Blamiert sich keiner, wir sind zum Spaß da, und net zum Wettkampf.
Also, Leute, Wünscht mir ne Dicke und Feiste Mefo an die Rute.
Grüße aus Kiel
Tom
Mittlerweile müssen ja alle schon angekommen sein und sich kennen gelernt haben !
Und für morgen wünsche ich euch viel Spass !
cu
sooo der erste Bericht ist da.
wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt was ich Deckert unbedingt fragen soll, schreibts hier rein dann frag ich das morgen
Ich vermute mal den bayerischen Waldschraten ist schlecht geworden
Lag das mit den mittelmäßgen Fängen am Wetter ?
cu
Nur erst mal so viel.
Der Süden war 100% seefest. Jetzt wird erst mal das Gerödel und das WoMo aufgeklart. Mehr dann im Laufes des Tages. Die bilder folgen...
Es war absolut super!!!
Es wurden zwar ein paar Leute etwas Blass um die Nase, aber alle haben dich Tapfer gehalten. Also, fast alle, bis auf einer.
Naja, die Berichte werden in den nächsten Tagen dann alle folgen.
Wir zuhausegebliebenden wissen schon länger das einer sich hat alles nochmal durch den Kopf gehen lassen! Wer wars denn? Da Deckert und Co. das eh nicht verraten, tuts vielleicht der Betroffene oder besser bekotzte selbst! Aber mach dir nix draus, ich bin 1x auf See gewesen, und erlich, ich wollte sterben!!!!
Na denn melde ich mich auch zu Wort.
Bin heute Nacht erst gegen 3:00h in München angekommen und habe schon eine ganze Stunde Schlaf hinter mir.
Ich muß Euch eines sagen:
Die Leute aus dem Forum, die ich auf unserem FT endlich einmal persönlich kennen lernen durfte, sind echt der Wahnsinn.
Lauter dufte Kumpel mit denen man Pferde stehlen könnte - bzw. Angeln möchte.
Es war, aus meiner Sicht gesehen, kein Einziger dabei der nicht in die Runde gepasst hätte und mit dem man sich nicht verstanden hätte.
Leute - Ihr habt echt was versäumt!
Nicht etwa übermäßige Fänge, sondern echt kernige Kameradschaft und jede Menge Spass.
Ihr glaubt gar nicht, wie interessant es ist, den Leute aus dem Netz leibhaftig zu begegnen.
Ein paar habe ich mir bildlich absolut anders vorgestellt!
zB.:
Thorsten Haberland, unsere ehemals gute Seele im Hintergrund des Forums, der die Daten in die richtigen Bahnen leitete,
ihn stellte ich mir als braven Computerfreak mit Pulli und Cordhose vor.
Der Typ sieht aus, als ob er gerade von seiner Harley D. gestiegen wäre und ist derart gut drauf, das es eine Freude ist.
Tom (der Deckert) habe ich mir trotz Foto-Avatar als richtigen Klotz vorgestellt, der mit den Ellenbogen voran durch die Landschaft rollt ...
... weit gefehlt!
Ein äußerst ruhiger, bedächtiger junger Mann, hilfsbereit und auf dem Gebiet der Meeresangelei äusserst kompetent!
Mokki war für mich (wider besseres Wissens!) immer ein kleiner Bub (Nomen est omen ?)
Beim Zanderschreck dachte ich an einen zielstrebigen, fleissigen Angler .... (gell Volker )
und und und ....
Eines habe ich auf alle Fälle gelernt:
Im Internet kannst Du mit Deiner vielbeachteten Menschenkenntnis verdammt weit daneben liegen!
So - das sind die ersten Zeilen nach einer langen Fahrt.
Näheres folgt.
Ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Forumstreffen war!
Beim nächsten Mal bin ich 100% wieder mit dabei!
Beste Grüße,
Peter
Ich weiss zwar nicht, wie Du bei mir auf nen "jungspund" schliessen konntest, aber es lag wohl daran, das ich (wieder) Schüler bin, und das hier irgendwo mal gepostet hab..
Ansonsten hast du aber den Nagel getroffen, besonders beim Kollegen Zanderschreck...
allerdings hätte bei Dir nach dem wie Du schreibst auch kaum einer vermutet, das Du so "a Sauguades bayrisch" pflegst..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!