Andal, da führt kein Weg an meiner Penn Charisma Senso Pilk vorbei. Und die Slammer 460. Das ist Top für die Ostsee.
Sind schon Hornis gefangen worden
-
-
Der Kapitän scheint wohl kein alzu schlauer Geschäftsmann zu sein! Wäre ich der Kapitän gewesen, und hab die Truppe aus dem größten Forum Europas an Bord würd ich mir doch extra viel Mühe geben, schließlich wärs ne verdammt gute Werbung wenn man in einem Forum mit fast 2000 Mitgliedern und täglich vielen Gästen was positives über seinen Kutter liest! Ich denk mal das wir Forumsmitglieder bei der nächsten Gelegenheit auf einen anderen Kutter ausweichen! Ich zumindest würde es so machen!
Oder wußte der Kapitän garnicht wer da auf seinem Kutter ist?
-
Der Skipper wußte sehr genau wenn er da durch die Gegend gegondelt hat, nur scheinbar ist der schon "SATT". Ich werde hier bald Berichten, wie die Fahrt aus meiner Sicht war, bin ja schon mehrere Kutter gefahren, also habe ich da mehr als genug Vergleichsmöglichkeiten.
-
-
Und ich weiß auch schon ganz genau, mit welchem Kutter ich den nächsten Törn mache! Mit Bernhards MS Forelle aus Kiel!!!
-
Wie lange geht die Kuttersaison eigentlich noch! Irgentwie verspüre ich den Drang was nachzuholen was ich am 1 mai verpasst hab! Und da Deckert ja nur positives von der Forelle zu berichten hat würde ich mich doch gern mal selbst davon überzeugen!
Warum habt ihr die Forelle denn nicht gechartert??
-
Wir haben die MS Forelle nicht Gebucht, weil wir uns auf der Insel Fehmarn Treffen wollten. Und dies aus dem einfach Grund, das man dort total Windunabhängig ist. Wenns von der einen Seite zu dolle Pustet, dann geht man eben auf die andere Seite.
Wenn du wirklich Interesse an einer Tour auf der Forelle hast, dann schick mir einfach ne PN, ich kann dich dann mit allen Infos Versorgen, und würde selber auch gerne mitkommen.Die Sasion für Kutter geht bis zum Sommer, einige Fahren dann auch noch im Sommer raus, und dann aber Herbst wieder voll los.
-
-
Zitat von Tobbes
Wie lange geht die Kuttersaison eigentlich noch! Irgentwie verspüre ich den Drang was nachzuholen was ich am 1 mai verpasst hab! Und da Deckert ja nur positives von der Forelle zu berichten hat würde ich mich doch gern mal selbst davon überzeugen!
Warum habt ihr die Forelle denn nicht gechartert??
Die Kuttersaison geht das ganze Jahr,aber im Sommer ist es immer ziemlich voll Und ein Anfänger (das ist keine Beleudigung)vertüddelt
sich oft -
@ Deckert Klar, hatte im mom garnicht dran gedacht das die Forelle ganz woanders liegt! Aber ich würde gern nochmal auf nen Kutter, umso besser wenn du mitkommen würdest und mich ein bißchen ans "Händchen" nehmen könntest! Werd das mal mit meinem Spezl besprechen, muß ja auch irgentwie dorthinkommen!
Was würde es kosten eine Ausrüstung zu mieten? Hab nur 3 Pilker die ich mal bei Ebay für einen Euro geschossen hab, und da ich eh Porto zahlen mußte dachte ich "Kommt mit, ihr friert"
Hast du schon deinen nächsten Kuttertrip fest geplant? Ich werd mal googlen und was über die Forelle lesen!
-
Hallo Tobbes,
Leihausrüstung gibts Günstig an Bord der Forelle, aber für dich hätte ich noch Pilkrute und Rolle, sowie genug Pilker und Beifänger zum Verleihen, natürlich gegen Ersatz bei Abriss oder Bruch. Aber sonst kein Prob, die nächsten Termine mache am Anfang der nächsten Woche klar, ich Poste dann mal hier wann ich Fahre.
-
-
Mach das ! Wäre echt cool wenn das klappen würde!
-
Hi,
zu den Hornis, am Wochende haben wir Nachts am Strand schon die ganz kleinen Jungfische gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!